darf ich mal kurz ein bisschen jammern?
irgendwie will es derzeit so gar nicht klappen mit der Binderei
An den Rucksack hab ich mich gerade erst rangetraut vor vielleicht 1-2 Wochen. Die ersten Versuche waren zu meiner grossen Freude auch wirklich passabel und der kleine Tragling glücklich. Natürlich kam der nicht an "professionelle" Rucksäcke dran, aber die Haltung war akzeptabel und für beide schön gemütlich.
Aber jetzt ist einfach der Wurm drin... nix will mehr klappen, ich krieg den Rucksack gar nicht erst fertig und brech schon immer vorher irgendwo ab.
Versuche mit dem Känguru... klappt auch nicht recht.
Sogar mit dem Sling bin ich unzufrieden.
Nur die Wickelkreuztrage geht.
Ich weiss ja, ich müsste mehr üben... aber keiner der Zwillis mag die Einbinden. Deswegen binde ich der Einfachheit halber immer die Wickelkreuztrage, damit es schnell geht und komm logischerweise mit den anderen Bindeweisen nicht recht vorwärts
Die (tollen!) Videos von Alexandra, Nicole, Luema und der Tragzeit kenn ich bald auswendig... aber ich kriege es einfach nicht so hin.
Hach ja... nachdem die ersten Rucksackversuche gut geklappt hatten, hatte ich noch gross gedacht "Ui, und jetzt übste beide gleichzeitig tragen!". Hach ja
Bin etwas demotiviert.
Darf man mal fragen, wie lange Ihr so gebraucht habt, bis das alles wirklich gesessen habt?
Ich wusste schon vorher, dass ich sicher nicht Begabteste bin, aber dass es mir wirklich so schwerfällt... ist doch etwas frustrierend.
Liebe Grüße,
Fchen