Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Tragetücher sind nicht einfach nur ein stück Stoff...
Ein Tragetuch ist etwas, das die enge Bindung zwischen Mutter und Kind so wunderschön umschmeichelt !
Mein Gott, die ist der Hammer!!!!
Woher hast du sie?
ui wie schön ! hast du die selbst gemacht ?
Das ist der Bausatz Angelo von Linde Scherer. Den gibt es recht günstig. Bemalt und Haare reingepikst hab ich dann.
Schaut total klasse aus
Magst du mir sagen, wie du die Puppe befüllt hast?
Ich habe hier auch einen Bausatz liegen und muss nur noch befüllen und tu mich damit irgendwie schwer.
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
GiraMama hat geschrieben:Danke Antje! Vielleicht lassen die es ja gelten, wenn ich denen sage, dass mein TB-Kurs im November ist.
Das lassen sie sicher gelten.
Soviel ich weiß, gibt es die Puppe auch, wenn man nicht Trageberater/in ist, allerdings zu einem um einiges höheren Preis.
Mein Gott, die ist der Hammer!!!!
Woher hast du sie?
ui wie schön ! hast du die selbst gemacht ?
Das ist der Bausatz Angelo von Linde Scherer. Den gibt es recht günstig. Bemalt und Haare reingepikst hab ich dann.
Schaut total klasse aus
Magst du mir sagen, wie du die Puppe befüllt hast?
Ich habe hier auch einen Bausatz liegen und muss nur noch befüllen und tu mich damit irgendwie schwer.
hmmm... wie erklär ich das am besten... ich hab darauf geachtet das "außen" Watte ist und innen die Sandsäckchen gut verteilt sind. In den Armen und Beinen sind Glaspellets und dann Watte. Probier es einfach aus, zur Not kannst du sie ja wieder auseinander nehmen!