Also entweder hast du ein gutes Auge oder ihr müsst euch unterhalten haben...Clarissa88 hat geschrieben:eine Mama mit 14-wochenaltem babymädchen
Aber DAS war eine von Euch!
Moderator: Marla84
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Re: Aber DAS war eine von Euch!
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
- lilafrosch
- ist nicht mehr wegzudenken
War heut jemand von euch im zoo? Hab einen olaf gesehen, ein pinkfarbendes jersey?tuch und ein mama mit tuerkis- blauen streifen, glaub ich. Hab nicht so aufs tuch geachtet, sondern eher auf das was sie gemacht hat. Ein kleines baby zum pullern abgehalten. Da dachte ich, das kann nur jemand von euch sein. Hab sie natuerlich nicht angesprochen um das baby nicht zu stoeren.
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
- chamomillas
- möchten wir nicht mehr missen
ups, das seh ich ja jetzt erstminamarie hat geschrieben:nochma ein netter wink zu chamolustig das du uns immer ohne tuch erwischst so oft is das eigentlich nich *gg*
ja, musste auch schon drüber lachen
Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen. Wir sind jetzt zu viert!

-
Clarissa88
- hat viel zu erzählen
Ich seh sowasHauptstadtkind hat geschrieben:Also entweder hast du ein gutes Auge oder ihr müsst euch unterhalten haben...Clarissa88 hat geschrieben:eine Mama mit 14-wochenaltem babymädchen
Clarissa mit Bäremjungen (06/11) an der Hand und Bärenbabyjungen(07/14) im Arm!
-
Lösche Benutzer 1828
Gestern im Bus Richtung Spandau.......ein Mutter mit Mädchen, ca. 1 Jahr alt, einschlafstillend - das war so selbstverständlich einfach so, das könnte jemand von hier sein......
-
Clarissa88
- hat viel zu erzählen
Klingt schönSandküste hat geschrieben:Gestern im Bus Richtung Spandau.......ein Mutter mit Mädchen, ca. 1 Jahr alt, einschlafstillend - das war so selbstverständlich einfach so, das könnte jemand von hier sein......
Clarissa mit Bäremjungen (06/11) an der Hand und Bärenbabyjungen(07/14) im Arm!
- snowbuddy
- gut eingelebt
Heute ganz viele gesehen (wobei das hier in Friedrichshain ja auch nicht ungewöhnlich ist)...
Papa mit blau/weiß gestreiften Hoppediz?? auf dem Spielplatz Boxhagener Platz
Mami mit umgehangenen blauen Indio in einem schwarzen Peugeot, Sohn saß im Maxi Cosi aufm Beifahrersitz
noch ne Mami in der Pettenkofer Str. mit rot/orangen Elipsen und schwarzer Kiwa
etliche Manducas und leider noch nen Babybjörn
Mami mit umgehangenen blauen Indio in einem schwarzen Peugeot, Sohn saß im Maxi Cosi aufm Beifahrersitz
gestillt-getragen-Familiengebettet-innigst geliebt
Theresa Februar 2012
Theresa Februar 2012
- minamarie
uh wohnst etwa hier umme ecke? vllt trifft man sich ma aufm boxisnowbuddy hat geschrieben:Heute ganz viele gesehen (wobei das hier in Friedrichshain ja auch nicht ungewöhnlich ist)...
- snowbuddy
- gut eingelebt
ja, wohn im Samariterkiez. Wäre ja lustig, wenn man sich mal sieht
ich habe (leider) bislang nur ein Tuch und man sieht mich deshalb immer in grau/rosa Rauten
gestillt-getragen-Familiengebettet-innigst geliebt
Theresa Februar 2012
Theresa Februar 2012
- minamarie
dann bring ich ma meinen restbestand mit zum probierensnowbuddy hat geschrieben:ja, wohn im Samariterkiez. Wäre ja lustig, wenn man sich mal siehtich habe (leider) bislang nur ein Tuch und man sieht mich deshalb immer in grau/rosa Rauten