Aber DAS war eine von Euch!

Moderator: Marla84

Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Re: Aber DAS war eine von Euch!

Beitrag von Hauptstadtkind »

Clarissa88 hat geschrieben:eine Mama mit 14-wochenaltem babymädchen
Also entweder hast du ein gutes Auge oder ihr müsst euch unterhalten haben... :lol:
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
lilafrosch
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von lilafrosch »

War heut jemand von euch im zoo? Hab einen olaf gesehen, ein pinkfarbendes jersey?tuch und ein mama mit tuerkis- blauen streifen, glaub ich. Hab nicht so aufs tuch geachtet, sondern eher auf das was sie gemacht hat. Ein kleines baby zum pullern abgehalten. Da dachte ich, das kann nur jemand von euch sein. Hab sie natuerlich nicht angesprochen um das baby nicht zu stoeren.
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
chamomillas
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von chamomillas »

minamarie hat geschrieben:nochma ein netter wink zu chamo :) lustig das du uns immer ohne tuch erwischst so oft is das eigentlich nich *gg*
ups, das seh ich ja jetzt erst :oops:

ja, musste auch schon drüber lachen :lol: vielleicht klappt es aber beim nächsten mal oder wir sprechen das vorher einfach mal ab :wink:
Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen. Wir sind jetzt zu viert! Bild Bild
Clarissa88
hat viel zu erzählen

Beitrag von Clarissa88 »

Hauptstadtkind hat geschrieben:
Clarissa88 hat geschrieben:eine Mama mit 14-wochenaltem babymädchen
Also entweder hast du ein gutes Auge oder ihr müsst euch unterhalten haben... :lol:
Ich seh sowas :D Nee, wir haben uns unterhalten, weil ihr Baby noch so frischgeschlüpft aussah :lol:
Clarissa mit Bäremjungen (06/11) an der Hand und Bärenbabyjungen(07/14) im Arm!
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Gestern im Bus Richtung Spandau.......ein Mutter mit Mädchen, ca. 1 Jahr alt, einschlafstillend - das war so selbstverständlich einfach so, das könnte jemand von hier sein......
Clarissa88
hat viel zu erzählen

Beitrag von Clarissa88 »

Sandküste hat geschrieben:Gestern im Bus Richtung Spandau.......ein Mutter mit Mädchen, ca. 1 Jahr alt, einschlafstillend - das war so selbstverständlich einfach so, das könnte jemand von hier sein......
Klingt schön :-D
Clarissa mit Bäremjungen (06/11) an der Hand und Bärenbabyjungen(07/14) im Arm!
snowbuddy
gut eingelebt

Beitrag von snowbuddy »

Heute ganz viele gesehen (wobei das hier in Friedrichshain ja auch nicht ungewöhnlich ist)...

Papa mit blau/weiß gestreiften Hoppediz?? auf dem Spielplatz Boxhagener Platz

Mami mit umgehangenen blauen Indio in einem schwarzen Peugeot, Sohn saß im Maxi Cosi aufm Beifahrersitz

noch ne Mami in der Pettenkofer Str. mit rot/orangen Elipsen und schwarzer Kiwa

etliche Manducas und leider noch nen Babybjörn
gestillt-getragen-Familiengebettet-innigst geliebt
Theresa Februar 2012
minamarie

Beitrag von minamarie »

snowbuddy hat geschrieben:Heute ganz viele gesehen (wobei das hier in Friedrichshain ja auch nicht ungewöhnlich ist)...

Papa mit blau/weiß gestreiften Hoppediz?? auf dem Spielplatz Boxhagener Platz

Mami mit umgehangenen blauen Indio in einem schwarzen Peugeot, Sohn saß im Maxi Cosi aufm Beifahrersitz

noch ne Mami in der Pettenkofer Str. mit rot/orangen Elipsen und schwarzer Kiwa

etliche Manducas und leider noch nen Babybjörn
uh wohnst etwa hier umme ecke? vllt trifft man sich ma aufm boxi ;) schön is ja das man dort soviele selbstverständlich stillende kids um die 2 erleben kann :D aber find die ecke sehr manducalastig
Bild
snowbuddy
gut eingelebt

Beitrag von snowbuddy »

ja, wohn im Samariterkiez. Wäre ja lustig, wenn man sich mal sieht :) ich habe (leider) bislang nur ein Tuch und man sieht mich deshalb immer in grau/rosa Rauten
gestillt-getragen-Familiengebettet-innigst geliebt
Theresa Februar 2012
minamarie

Beitrag von minamarie »

snowbuddy hat geschrieben:ja, wohn im Samariterkiez. Wäre ja lustig, wenn man sich mal sieht :) ich habe (leider) bislang nur ein Tuch und man sieht mich deshalb immer in grau/rosa Rauten
dann bring ich ma meinen restbestand mit zum probieren ;) sind aber nurnoch brockentücher :P außer meinen hörnums *schwärm* da kann chamo ja gleich mitkommen oder markusmama die beiden kenn ich als sutlerinnen deiner nachbarschaft :P die woche ma im amitola oder bei gutem wetter spielplatz boxhi?
Bild
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“