ich bin gerade sehr sehr unglücklich, denn ich hab das Tragen an den Nagel hängen müssen bzw. ich hoffe, dass es doch noch irgendwie wieder geht.
Leider kommt mir meine Gebärmutter entgegen, Muttermund kann ich schon im Spiegel sehen und mein FA meinte nun, ich soll nicht mehr schwer tragen damit es nicht noch schlimmer wird. Konkret auch kein Kind mehr auf den Rücken. (bin auch etwas vorbelastet mit schwachen Bindegewebe). Bis vor kurzem war noch alles gut, aber irgendwie hatte ich immer so ein Druckgefühl, war dann beim Arzt und er hat meine Vermutung bestätigt.
Jetzt bin ich totunglücklich, denn ich trage die Kleine immer wenn es rausgeht (mag die Karre nicht und sie ist praktischer als Ablage für Sachen
Ganz zu schweigen draussen mit der Karre rumlaufen... dauernd ecke ich überall an und ständig muss man darum bitten durchgelassen zu werden. Das ist echt kein Zustand...
Weiss jemand von euch ob man nach einiger "Schonzeit" wieder einfach tragen kann oder ob es absolut kontraproduktiv? Gibt es irgendein effektives Training für den Beckenboden etc.?
Liebe Grüsse,
Freda