Er möchte essen, hustet und übergibt sich aber

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind

jusl
Jusl Almighty

Re: Er möchte essen, hustet und übergibt sich aber

Beitrag von jusl »

Naja, ich würde meinem Baby wohl keine Nahrungsmittel geben, von denen ich weiß, dass es davon würgen muss. ;-)
Und wenn es ständig würgt, dann ist es offenbar noch nicht so weit - dafür wären mir die schönen Pfirsiche dann ehrlich gesagt zu schade; die ess ich dann lieber selbst. ;-)

LG
Julia
Murmelmama
Herzlich Willkommen

Re: Er möchte essen, hustet und übergibt sich aber

Beitrag von Murmelmama »

Hallo,
nun bin neu hier, also bitte entschuldigt, wenn ich was falsch mach, kenn mich mit so Foren noch nicht so aus :oops:

Meine Maus ist jetzt bald 7 Monate alt (also 6 Monate und 3 Wochen) und wir versuchen seit ca. 1-2 Wochen sie an "Essen" zu gewöhnen. Also ich koch und mach alles so, wie Rapley/ Murkett es in ihrem BLW- Buch beschreiben. Die Süße ist auch total interessiert und hat ihre Koordination, alles in den Mund zu bekommen auch gut drauf. Aber es endet JEDES MAL damit, dass sie den Mund voll hat (und mit ihren zwei Zähnen beißt sie auch manchmal echt fies große Stücke aus dem Essen) und anfängt zu würgen- würgt und würgt und übergibt sich. :cry:
Ihr scheint es nicht so viel auszumachen- sie kriegt rote Augen, aber wenn sie alles rausgespieben hat, isst sie fröhlich weiter, bis das Spiel wieder von vorne losgeht.
Hmmmm- ist sie vielleicht noch nicht so weit (bisher nur gestillt)??? Oder geb ich ihr die falschen Sachen??? (Melone- ging noch am besten; Kartoffeln, Brokkoli, Rindfleisch, Zucchini, Banane- natürlich alles gekocht und in Streifen geschnitten)
Oder sollte ich der Maus doch einige Zeit Brei füttern, damit sie "schlucken" lernt?? Bin grad echt ratlos und ein bißchen verzweifelt. (Mein Mann ist da NATÜRLICH keine Hilfe mit dem "Du wirst das schon richtig machen"- Kommentar) :heul

Danke schonmal!!
Laura
------ Murmelmama seit Januar 2012 und jetzt für immer!! -------
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“