Manche ältere Leute...
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Re: Manche ältere Leute...
Frag mal in der Apo. Ich weiß, dass es auch mal Gummibärchen gab, finde die jetzt aber nicht. Die Bonbons haben laut Link orange oder cassis als Geschmack.
Was soll denn ein Kinobesuch gegen die Panik bringen? Klärt mich mal auf, bitte...
Was soll denn ein Kinobesuch gegen die Panik bringen? Klärt mich mal auf, bitte...
- youtee
- ist nicht mehr wegzudenken
Gibt es nicht auch irgendwo Rescue-Gummibärchen? Ich meine fast, mal sowas gelesen zu haben. Ich will das aber jetzt auch nicht so pushen (es liest sich nämlich fast so
und das ist nicht meine Intention) - es gibt sicherlich auch noch andere "Lösungen".
ah Mayra, ich sehe das meine Erinnerung mich nicht trügt
ah Mayra, ich sehe das meine Erinnerung mich nicht trügt
ClauWi Trageberaterin, MK 06/12
-
MariaMia
- möchten wir nicht mehr missen
Wir hatten mal irgendwas von der Apotheke, aber ich glaub das war was anderes. Das waren schwraze Gummibärchen in Bonbonform. Aber eben Gummibärchen und keine Bonbons...
-
MariaMia
Grad kam sie wieder total verschlafen; "Mama, ich muss Pipi..." und es kamen nur paar Tropfen
- ninanixe
- Dipl.-SuT
Die Cassis Bonbons sind sehr lecker.mayra hat geschrieben:Frag mal in der Apo. Ich weiß, dass es auch mal Gummibärchen gab, finde die jetzt aber nicht. Die Bonbons haben laut Link orange oder cassis als Geschmack.
Die wirken bei meinem Sohn Wunder.
Und es gibt die Tropfen auch für Kinder ohne Alkohol.
Oh man die arme Maus....
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
-
MariaMia
Achja, wir warn gestern auf nem Geburtstag. Es war heiß, jeder hat entsprechend viel getrunken. Sie wollte dann auch öfters aufs Klo, aber ncht wegen dem vielen Trinken... Jedenfalls hat da dann jmd zu ihr gemeint, dann darf sie eben nicht so viel trinken, dann muss sie auch nicht dauernd aufs Klo... Ergebnis jetzt, sie trinkt kaum noch was 
- ninanixe
- Dipl.-SuT
Oh man, einigen Leuten gehört doch echt der Mund zugeklebt...
Das kann man doch nem Kind nicht sagen.
Das kann man doch nem Kind nicht sagen.
-
MariaMia
Tja, kinderlose Leute...! Die meinen ja eh immer, sie wissen alles besser
- ninanixe
- Dipl.-SuT
Oh ja, das hatte ich heute auch gerade!MariaMia hat geschrieben:Tja, kinderlose Leute...! Die meinen ja eh immer, sie wissen alles besser
- zierfisch
- Miss SuTiversum
MariaMia hat geschrieben:Achja, wir warn gestern auf nem Geburtstag. Es war heiß, jeder hat entsprechend viel getrunken. Sie wollte dann auch öfters aufs Klo, aber ncht wegen dem vielen Trinken... Jedenfalls hat da dann jmd zu ihr gemeint, dann darf sie eben nicht so viel trinken, dann muss sie auch nicht dauernd aufs Klo... Ergebnis jetzt, sie trinkt kaum noch was
Es gibt echt Trottel...
Was kann man deiner armen Kleinen bloß gutes tun, damit sie sich wieder.sicher fühlt...!?
Bärchen (09/08) & Mäuserich (04/11)