Was so kaltherzige Menschen anrichten können..
Manche ältere Leute...
- zierfisch
- Miss SuTiversum
Re: Manche ältere Leute...
Hm... Ja richtig... Wie gesagt undurchdacht...
Bärchen (09/08) & Mäuserich (04/11)
-
MariaMia
- möchten wir nicht mehr missen
Ja da könnte ich mich echt drüber aufregenzierfisch hat geschrieben:Hm... Ja richtig... Wie gesagt undurchdacht...
-
EhMiwm
Re: AW: Manche ältere Leute...
Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
-
honigtopf2010
- Profi-SuTler
Vielleicht kannst du ihr einfach sagen, dass du sie gerade gut verstehen kannst? Und dass sie mal einfach Bescheid sagen soll, wenn sie sich wieder selbst genug vertraut? Wie ist sie denn drauf mit draußen wild pullern? Von wegen Spielplatz und so? Und kannst du mit ihr etwas machen, was NUR Große dürfen? Oder dein Mann, wegen des Babys?
die Große 03/10 und der Lütte 03/13 - Breast in Peace!
-
MariaMia
Was denn?honigtopf2010 hat geschrieben: Und kannst du mit ihr etwas machen, was NUR Große dürfen? Oder dein Mann, wegen des Babys?
Draußen Pipi machen geht im Notfall auch. Macht sie aber nicht so gerne. Sie versucht es dann lieber noch etwas auszuhalten bis wir an einer Toilette sind.
-
honigtopf2010
- Profi-SuTler
Also wild pullern find ich wichtig. Das schafft ja solchen Situationen Entspannung. Warum mag sie es nicht?
Und das andere: habt ihr einen Kletterwald? Oder abends ins Kino gehen? So was?
Und das andere: habt ihr einen Kletterwald? Oder abends ins Kino gehen? So was?
die Große 03/10 und der Lütte 03/13 - Breast in Peace!
-
MariaMia
Ihr ist das irgendwie zu umständlich, sie geht einfach lieber auf ein Klo. Außer dem Spielplatz gibt es hier nix weiter direkt in der Nähe. Nur ich mit ihr ist wegen dem Kleinen schwierig.
-
MariaMia
Gerade eben ist sie wach geworden, weil sie auf die Toilette musste. Danach hat sie mir erklärt, sie könnte jetzt nicht mehr ins Bett gehn und schlafen, weil sie dann bestimmt zu tief schläft und nicht merkt, wenn sie wieder muss und dann alles in die Hose geht...
Ich konnte sie zum Glück vom Gegenteil überzeugen und nach kurzem Kuschelstillen ist sie dann auch ganz ruhig wieder eingeschlafen...
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Kennst du Rescue Tropfen? Ich würde ihr jedesmal, wenn es wieder darauf zu sprechen kommt o.ä. ein-zwei Tropfen geben. Bis es "gut" ist. Es ist ja eine seelische Tortur für sie gewesen. Die Rescue Tropfen können ihr helfen, diesen "Schock" zu verarbeiten. Sprich, wenn ihr weg wollt, und sie ängstlich nach einer Toilette fragt, Tropfen. Wenn ihr unterwegs seid und sie auf Toilette mag, Tropfen geben. Natürlich dennoch sagen, dass es eine Toilette gibt bzw. mit ihr drauf gehen. Aber die Tropfen könnten wirklich helfen, dass sie die Angst überwindet.
Außerdem würde ich versuchen, in einer ruhigen Minute mit ihr nochmal darüber zu reden. Dass das gemein von der Dame war, und nicht richtig. Auch mal fragen, wie sie sich gefühlt hat, deine Kleine. Bestätigen, dass das für dich auch schlimm gewesen wäre, wäre dir das passiert. Usw.
Die arme Maus...
Außerdem würde ich versuchen, in einer ruhigen Minute mit ihr nochmal darüber zu reden. Dass das gemein von der Dame war, und nicht richtig. Auch mal fragen, wie sie sich gefühlt hat, deine Kleine. Bestätigen, dass das für dich auch schlimm gewesen wäre, wäre dir das passiert. Usw.
Die arme Maus...
-
MariaMia
Nee, die kenne ich nicht. Wie schmecken die denn? Was sowas angeht, ist sie etwas empfindlich
Ich hab schon öfters mit ihr geredet bzw es ver scht. Sie will immer, dass ich damit aufhör und es am Besten gar nciht mehr anspreche... Hab ihr auch erzählt, dass es mir schon so ähnlich ging usw., aber das will sie alles nicht hören
Da ist dann gleich Geschrei.