Freibadsaison-einige Fragen

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Herbstmami
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Freibadsaison-einige Fragen

Beitrag von Herbstmami »

Am See werden meine kinder auch weiterhin nackig rum laufen, machen sie sogar jetzt gerade im Moment, zumindest die große, der mini schläft.. :wink:
Aber ich werde da definitiv nicht mehr so unbedarft mit umgehen wie bisher. :|
Im Schwimmbad gibt's ab jetzt ne badehose und ich werde definitiv genauer hinschauen, wer so fotografiert und beobachtet..
J. mit Himbeerprinzessin M. (04/07) und Herbstprinz F. (09/11) und kleinem Herbstkönigskind M. (09/18)
Pauline2010
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Pauline2010 »

Ich finde es so traurig, dass man sich über sowas ueberhaupt Gedanken machen muss.
:(
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
MariaMia
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von MariaMia »

Wir waren heute das erste Mal diesen Sommer alle zusammen im Freibad. Als wir ankamen, war noch recht leer und wir haben noch in einer ruhigen, schattigen Ecke einen Platz gefunden. Mit der Zeit kamen dann immer mehr Leute und um uns rum hat es sich gefüllt. Je mehr Leute sich in der Nähe hingesetzt haben, desto mehr haben auch ständig hergeglotzt, wenn die Kinder am Platz waren.... warum auch immer. Auch was das Stillen aning, man kam sich echt mega blöd vor. Nur gut, dass wir hinter uns eine Hecke hatten, da konnte ich mich wenigstens da hin drehn...
Potsdame

Beitrag von Potsdame »

diese ganze aufregung führt dazu, dass unser papa am see keine fotos mehr von seinem kind machen darf, ohne von allen seiten finster angeschaut zu werden. an einem anderen see hätten sie ihn wahrscheinlich gleich verkloppt. ihm war echt komisch dabei.
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen :-)

Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
kati88
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von kati88 »

Also, wenn wir am See sind bzw im Freibad sind dort ganz viele Papis die Fotos von ihren Kindern machen. Papis bzw. Onkel oder andere Familienmitglieder erkennt man ja meistens daran dass sie "dazugehören". Also auch mit dem Kind spielen, am selben Platz liegen etc. Da wäre ich niemals beunruhigt wenn ein Foto in unsere Richtung geknipst wird wenns Kind halt grad so steht.

Aber hier wird ja hauptsächlich von Personen gesprochen die sich merkwürdig verhalten, irgendwo abseits sitzen und versuchen, unauffällig aufnahmen zu machen oder zu beobachten. So wie es mir am See passiert ist. Mittlerweile sogar 2x, an 2 verschiedenen Tagen, 2x derselbe Mann. Und ja, auch wenn er meinem Kind damit nicht wehtut oder schadet, mich stört es wenn mein Kind bzw dessen Gesicht oder Körper als vorlage für diese perversen Phantasien durch deren Köpfe geistert....

Mein Sohn ist fast nur nackt rumgelaufen einfach weil er sich so wohler fühlte. Aber mir war manchmal total unwohl dabei.... Es bleibt ein sehr bitterer Nachgeschmack.
Potsdame

Beitrag von Potsdame »

man kann auch den papa als seltsam empfinden, wenn so viele kinder da sind, dass man nicht weiß WEN er da fotografiert. ich war ja mit kind im wasser.
unserem papa ist es so ergangen. da haben einige eltern in ihm einen potentiellen triebtäter gesehen.
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen :-)

Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“