alsoooooooooooo,
der grosse fährt bisher kein fahrrad , ist nicht schlimm ..... er kann laufrad und roller fahren, jedoch nicht (ausdauernd ) dreirad bzw andere tretsachen ...
ich hab immer gesagt : Mein Kind bekommt NIEEEEEE stützräder .... fahrversuche blieben bisher deswegen erfolglos, er kann diesen tretablauf nicht u ist dann halt unsicher und verweigert
gestern bei einer freundin ist er dann sehr ausdauern fahrrad gefahren ...mit freude .... mit Mama,ich fahr das zur garage .... MIT stützrädern und mein bauch sagt mir : gib sie ihm .... vorrüber gehend, gib ihm die sicherheit,damit er das treten lernt ,lass ihn paralell laufrad fahren udn gut ist .... ich bin mir ganz ganz sicher, das er kein *irgendwann aufsteiegen kind* ist , alles übt er erst u macht es wenn er es kann
problem : yanni braucht mind nen 18er fahrrad, eigentlich nen 20er, er ist sehr gross und das fahren auf dem 16er seiner freundin wäre besser gegangen , es wäre grösser gewesen, er konnte die fahrbewegung nicht richtig ausführen ....
nu ... finde mal nen 20er mit stützrädern
so,ich - blöde angewphnheit - grüble eben schon wieder ist das richtig mit stützrädern? welches fahrrad nehmen wir?
wir sind eure erfahrungen?
Und ich erlaube mir - ICH MÖCHTE KEINE : ACH MEIN KIND IST MIT 3 AUFGESTIEGEN UND KONNTE FAHREN GESChICHTEN !!!!!!!!!!
( das wär momentan nicht gut für mich )