PlaceboeffektPotsdame hat geschrieben:aber natürlich. ich lege mir auch gerne ein pfefferminzblatt in die karaffeSeerose hat geschrieben:Wenn Du meinst, daß Steine nichts nützen, so bist Du bestimmt meiner Meinung, daß sie wenigstens nicht schaden sollen, oder?![]()
D. h. es schaut schön aus, derjenige, der sie benützt glaubt daran und alles ist schön und gut.![]()
aber ich frage mich, wie das mit dem filtern funktinieren soll. wenn die steine tatäschlich einen effekt hätten, wäre der physikalisch und chemisch nachweisbar.
Ich trink ganz profan Wasser aus der Leitung, ist zwar auch kalkhaltig hier, aber es schmeckt lecker. Ich mach nix damit (außer den Wasserhahn natürlich auf Kalt zu stellen) Ab und an kaufen wir aber auch die Plastewasserflaschen ausm Aldi.... Das schmeckt mir auch. Was ich nicht ausstehen kann, ist das Wasser der Globushausmarke (korrekt. Allein schon der Name...
(momentan mach ich mir immer Zitrone ins Wasserglas rein. Müsst doch dann entkalken oder? Kleiner Scherz, ich trink das wegen dem Geschmack, weil ich grad sonst kaum was runter bekomme)