Hier gab's ja einmal tollen Kaka-Erfolg, dann war wieder 1 Tag Pause, und gestern gab's dann eine nette Wurst auf der Terrasse....
sie ist wie verrückt im Garten rumgerannt, und meine Männe meinte schon: die muss mal! Geh mit ihr! Ich also Kind gefragt, die hat natürlich verneint, rennt weiter, ich schnapp sie mir, sie zappelt und quängelt, udn ich war so doof und lass sie laufen, nur damit sie in einem unbeobachteten Moment 20 Sekunden später auf die Terrasse schietert
Naja, ich musste auf MICH ärgerlich sein, ich hätte sie einfach mit reinnehmen sollen. Oder, vielleicht war es psychologisch auch gut so, dass ich sie nicht "gezwungen" habe. Ich denke sie hat an unserer Reaktion (ach neeee, doch nicht auf die Terrasse - der AA gehört doch ins Klo, ach schaaade usw. - nicht geschimpft) gemerkt dass es nicht so toll war. Vor allem musste ich sie auch abduschen, weil sie mit dem Finger äääh braune Gemälde auf den Bauch gemacht hat
Dafür hat sie eine halbe Stunde später dann gnädigerweise doch noch ein Miniknödelchen ins Klo gesetzt, wohl als Wiedergutmachung
Aber hey NACHTS trocken, wow!
Das hatten wir vorgestern - also trockene Nachtwindel.
Heute war sie aber dafür wieder nass (aber nicht so nass wie früher zu Windelzeiten), obwohl sie abends natürlich nochmal war.
Weckst Du sie nochmal? Oder gehst Früh mit ihr? Hach, sie schläft ja nur bis 6 Uhr, gell.....
Ich hab mal wo gelesen, dass die meisten Kinder in den frühen Morgenstunden pinkeln und gar nicht mal zwischen Bettgehen und mitten in der Nacht...
Und meine Maus schläft ja bis nach 8 Uhr, also denke ich, dass sie irgendwann zwischen 5 und 8 einfach pischert. Ist ja auch ok, also Nachts trocken mit unter 2 Jahren hätte ich jetzt auch gar nicht erwartet
Aber ist super dass es bei Euch nun so gut läuft - und das mit dem AA pendelt sich schon wieder ein, ICH kenn das auch nicht anders von meinen Großen
Einfach gut beobachten und dann mit ihr aufs Klo gehen.