Unser Kleiner ist jetzt 1,5. Das erste Paar Schuhe haben wir nur mit vielen Traenen bekommen, das lag aber an der Scheu vor der Verkaeuferin - und wohl daran, dass es die ersten Schuhe waren. Paar 2 und 3 gingen ganz gut, gemeckert hat er, aber kein Drama. Und jetzt geht es gar nicht
Sobald er andere Schuhe am Fuss hat schreit er wie am Spiess, weint ohne Ende. Heute sass ein Junge daneben, 5 Jahre oder so "Der ist aber laut"
Paar 2 und 3 ziehen wir gerade abwechselnd an, Paar 3 wird zu klein. Nach den ersten Wutanfaellen hatte ich eigentlich den Plan die Schuhe einfach eine Nummer groesser zu kaufen - ich find sie nur nicht mehr
Wenn er nur ein Paar haette, koennte ich es nachvollziehen - aber ihm ist zu Hause voellig egal, ob wir die roten oder blauen anziehen? Eigentlich haette ich ganz gerne noch Sandalen gekauft, aber so klappt das nicht wirklich...
Habt ihr irgendwelche Tipps? Frueher oder spaeter braucht er ja defintiv neue Schuhe? Das einzige was ich noch im Hinterkopf habe, waere die Schuhe zu kaufen, zu Hause anprobieren und dann die nicht passenden zurueck zubringen. Falls es zu Hause besser ist, das hab ich mangels neuen Schuhen noch probieren koennen.