Freibadsaison-einige Fragen
-
Nusserl
- SuT-Legende
Re: Freibadsaison-einige Fragen
bei uns haben im freibad alle kinder badesachen an. habe da noch nie eins nackig rum laufen gesehen. nur mal schnell beim umziehen. meine grosse hat so eine uv kombi. und da sie jetzt 4 ist, mag sie auch in der öffentlichkeit nicht mehr nackig sein.
zuhause im garten macht sie das aber gerne. da jetzt die hecke dichter ist, dürfen bei mir im garten alle kids nackig herum laufen. zwar könnten nachbarn (oder deren besuch) von oben herab fotografieren, aber irgendwo kann man es auch übertreiben mit der vorsicht.
alleine kann ich nicht wirklich mit den beiden schwimmen gehen. die grosse kanns noch nicht (sollte mich mal wegen eines kurses schlau machen) und die kleine ist einfach wasserscheu. letztens mit einer freundin war das aber super. die hütet entweder mein baby, während ich mit den 3 grossen (also meine und ihre 2) ins wasser gehe. oder sie geht mit ihenn schwimmen udn ich sitz am beckenrand.
zuhause im garten macht sie das aber gerne. da jetzt die hecke dichter ist, dürfen bei mir im garten alle kids nackig herum laufen. zwar könnten nachbarn (oder deren besuch) von oben herab fotografieren, aber irgendwo kann man es auch übertreiben mit der vorsicht.
alleine kann ich nicht wirklich mit den beiden schwimmen gehen. die grosse kanns noch nicht (sollte mich mal wegen eines kurses schlau machen) und die kleine ist einfach wasserscheu. letztens mit einer freundin war das aber super. die hütet entweder mein baby, während ich mit den 3 grossen (also meine und ihre 2) ins wasser gehe. oder sie geht mit ihenn schwimmen udn ich sitz am beckenrand.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
-
Fliegenpilz
- ist mit Leidenschaft dabei
Was ist denn so schlimm an nackten Kindern? Selbst wenn da Pädophile säßen würde den Kindern doch nichts passieren - vorallem weil weder alle noch viele Pädophile überhaupt sich an Kindern vergehen würden, sie wissen, dass das nicht "normal" ist sondern krankhaft.
Die Frage ist nicht provokativ gemeint!
Die Frage ist nicht provokativ gemeint!

-
Captainsparrow
Ich habe auch keine Angst dass sich im Freibad jemand an meinen Kindern vergreift. Ich möchte einfach nicht dass jemand meine "reinen" Kinder anschaut und dabei solche Gedanken entwickelt. Alleine der Gedanke dass jemand mein Kind unter diesem Aspekt anschaut und sich dann daheim...*bäh* Kopfkino da möcht ich kotzen.
-
EhMiwm
Das Kopfkino ist tatsächlich nur sehr schwer zu ertragen.
Aber ich könnte kotzen bei dem Gedanken, dass mein Kind, in welcher Form auch immer, eine Wi*******-Vorlage für so ein perverses Schwein darstellt.
Aber ich könnte kotzen bei dem Gedanken, dass mein Kind, in welcher Form auch immer, eine Wi*******-Vorlage für so ein perverses Schwein darstellt.
-
Nusserl
- SuT-Legende
ich möchte einfach nicht, dass solche heimlich aufgenommene Bilder dann womöglich im Internet kursieren.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
-
Fliegenpilz
Das mit den Bildern finde ich heftig, da würde ich Beweisaufnahmen machen und die Polizei rufen. Aber passiert das echt so häufig? 

-
EhMiwm
Ja!Fliegenpilz hat geschrieben:Das mit den Bildern finde ich heftig, da würde ich Beweisaufnahmen machen und die Polizei rufen. Aber passiert das echt so häufig?
Wie willst du Beweisaufnahmen machen? Heutzutage ist eine Kamera so klein und unauffällig, dass es niemand merkt.
Es gibt leider (!) nur den Weg, dass man solchen Schweinen keine Gelegenheiten einräumt.
-
MariaMia
- möchten wir nicht mehr missen
Das finde ich auch heftig. Vorallem weil mein Sohn gerade in ner Phase ist, wo er ständig und überall immer wieder an seinem Penis rumspielt. Auf sowas warten die ja wahrscheinlich gerade noch...meisterlich hat geschrieben:Ja!Fliegenpilz hat geschrieben:Das mit den Bildern finde ich heftig, da würde ich Beweisaufnahmen machen und die Polizei rufen. Aber passiert das echt so häufig?
Wie willst du Beweisaufnahmen machen? Heutzutage ist eine Kamera so klein und unauffällig, dass es niemand merkt.
Es gibt leider (!) nur den Weg, dass man solchen Schweinen keine Gelegenheiten einräumt.
-
Fliegenpilz
Sobald ich es sehe halt.. Ich höre das gerade zum ersten Mal und bin wirklich schockiert. Das ist echt furchtbar.

-
MariaMia
- möchten wir nicht mehr missen
Bei uns im Freibad gab es mal einen Typ, der saß immer auf ner Bank in der Nähe der Toiletten und hat scheinbar gelesen. Immer wenn jmd mit nem kl. Kind kam, das dringen auf die Toilette musste (also Hand zwischen die Beine geklemmt und zum Klo geeilt), hat er hingestarrt. Nach mehreren Beschwerden hat er dann Hausverbot bekommen.