Das gilt eigentlich nur fürs Einbinden. Wenn du da die Arme paralell hast wirst du es schaffen deine Maus prinzipiell gerade einzubinden.schatzperle hat geschrieben: Das ich jetzt weiß, woran es liegt, heißt leider noch nicht, dass ich das Problem sofort beheben könntemeine Maus ist mit ihren 5 Monaten nämlich nicht mehr allzu begeistert davon, wenn ich ihre Arme irgendwohin zwingen möchte (wenn's nach ihr ginge, wären die schon nicht mehr im Tuch...).
Danach kann sie die Arme herumwurschteln wie sie mag. Und klar wird es dann auch mal ein wenig schief (es ist utopisch ein wachen sich bewegendes Kind perfekt im Tuch zu tragen, die bewegen sich nun mal). Wichtig ist nur, dass du anfangs gut festgezogen hast, denn wenn nicht bewirkt das Bewegen das alles noch lockerer und schiefer wird. Hast du gut festgezogen dann ist es vielleicht ein bissi schief, aber das ist nicht soo schlimm weil die Grundhaltung beim festen Einbinden ja gerade war. Ich hoffe, es ist halbwegs klar was ich ausdrücken möchte...
Noch was anderes (falls es nicht schon gesagt wurde?): Wenn deine Maus so eine Aktive ist (kenn ich von irgendwo her
LG!