ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein paar Fragen an Euch.
Wir fahren bald nach Dänemark in den Urlaub. Mein Tragling wird dann 10 Wochen alt sein. Nun kommt es in Dänemark ja öfter mal vor, dass es so um die 15 Grad sind und es dazu leicht regnet und windet, was uns aber nicht davon abhält trotzdem an den Strand zu gehen. Nun hatte ich mir für diese Wetterverhältnisse die Mamalila Allwetterjacke bestellt, da Regenschirm ja bei den dänischen Winden nicht in Frage kommt. Ich finde die Jacke total schön und war anfänglich total begeistert als ich sie ohne Tragling angezogen habe. Dann die Enttäuschung über das viel zu tiefe Kopfloch als ich sie mit meinem Sohn probierte.
Ich weiß, Ihr habt das hier schon diskutiert, ich wollte nur mal wissen, passt die Jacke denn überhaupt irgendwann mal, wenn man vorne trägt oder ist sie nur fürs Rückentragen konzipiert? Und wenn ja, ab welchem Alter passt sie für vorn?
Meine 2. Frage wäre, gibt es denn eine andere Tragejacke, die für so kleine Mäuse auch schon geeignet ist?
Und meine 3. Frage, wie macht Ihr das denn so, wenn Ihr bei solchem Wetter am Meer spazieren geht?
Hatte mir auch das Mamalila Regencover bestellt, nur stört mich dabei halt, dass ich meinen Sohnemann dann entweder auf der Jacke tragen muss oder wenn ich meine Jacke offen lasse, dass es dann reinwindet und ich dann im Regen stehe. Irgendwie ist das alles nicht optimal.
Vielen Dank für Eure Ideen.
Liebe Grüße
tofino