Sibi: ja, das ist wohl wahr...
Klimaforscherin: gute Besserung euch beiden!
Hustendes Kind - Krankschreibung?
- Latascha
- Power-SuTler
Hustendes Kind - Krankschreibung?
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
-
ich will aber
- alter SuT-Hase
Re: Hustendes Kind - Krankschreibung?
Naja, die Kranktage für Kinder sind ja eher knapp bemessen, wenn dann erst am dritten Tag ein Attest vorliegen müsste....
- klimaforscherin
- Prof. Dr. SuT
Sibi, genau das ist auch noch ein Problem. Wenn der Wetterfrosch ganz offenbar krank ist, ich es erkenne und genau weiß, was es ist und wie ich es behandele, muss dann damit zum Arzt rennen. Aber dafür waere es echt eine Lappalie.
D
Danke, Latascha. Das von embyotox empfohlene Mittel der Wahl gegen Reizhusten mag ich auch nicht bis zum Aeussersten ausreizen. Bei jedem Medikament bleibt halt so ein doofes Gefuehl.
Zumindest gibt es hier 10 Kinderkrankheitstage extra vom AG.
D
Danke, Latascha. Das von embyotox empfohlene Mittel der Wahl gegen Reizhusten mag ich auch nicht bis zum Aeussersten ausreizen. Bei jedem Medikament bleibt halt so ein doofes Gefuehl.
Zumindest gibt es hier 10 Kinderkrankheitstage extra vom AG.
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

-
Clara
- gehört zum Inventar
Wir handhaben es auch so: bei Husten und Schnupfen gehen sie im Normalfall auch in den Kindergarten (sonst wären sie von Dezember bis März abwechselnd oder gleichzeitig zu Hause gewesen...)
Wenn sie sich aber schlapp fühlen, ganz schlimme Symptome oder Fieber haben, müssen wir halt zum Kia, damit mein Mann oder ich eine Krankschreibung bekommen.
LG Clara
Wenn sie sich aber schlapp fühlen, ganz schlimme Symptome oder Fieber haben, müssen wir halt zum Kia, damit mein Mann oder ich eine Krankschreibung bekommen.
LG Clara