Schickst Du mir auch bitte noch mal eine PN mit Adresse? Ist ja schon lange her...
Ist Dir das nicht zuviel dann?
Moderator: Marla84
Wenn einfach jeder für sich was zu essen und trinken mitbringt, kann man das ja auch teilen. Das macht man doch eh so, oder?LaLeMi hat geschrieben:Huhu,
pn ist unterwegs.
Ich denke, ich wollte Euch ja nicht bewirten hier (das würde mir nämlich derzeit in der Tat ein bißchen viel, da wir ja nächste Woche in die MuKiKur aufbrechen), aber wenn wir uns hier treffen udn auf "unseren" Spielplatz gehen, ist das denke ich kein Problem. Ich muß das nur meiner dahingehend erstmal etwas misantropen Großmaus entsprechend erklären
Nur falls es mieses Wetter ist, müßte ich das leider absagen, denn drinnen würde es wirklich zuviel. WIr haben zwar auch ein Gartenhaus, aber das nützt für die Kurzen noch recht wenig.
Soll wieder jeder so ein bißchen was zu knabbern mitbringen?
Natürlich sollst du uns nicht bewirten! Wir bringen alles was mit und teilen!LaLeMi hat geschrieben:Huhu,
pn ist unterwegs.
Ich denke, ich wollte Euch ja nicht bewirten hier (das würde mir nämlich derzeit in der Tat ein bißchen viel, da wir ja nächste Woche in die MuKiKur aufbrechen), aber wenn wir uns hier treffen udn auf "unseren" Spielplatz gehen, ist das denke ich kein Problem. Ich muß das nur meiner dahingehend erstmal etwas misantropen Großmaus entsprechend erklären
Nur falls es mieses Wetter ist, müßte ich das leider absagen, denn drinnen würde es wirklich zuviel. WIr haben zwar auch ein Gartenhaus, aber das nützt für die Kurzen noch recht wenig.
Soll wieder jeder so ein bißchen was zu knabbern mitbringen?