Treffen Mittelhessen?

Rund um Frankfurt am Main

Moderator: Marla84

blauviolett
ist nicht mehr wegzudenken

Treffen Mittelhessen?

Beitrag von blauviolett »

LaLeMi, wir kommen auch gerne (Mamika82 frage ich morgen früh nochmal). Freue mich schon Euch wieder zu sehen! :D
Schickst Du mir auch bitte noch mal eine PN mit Adresse? Ist ja schon lange her... ;)
Ist Dir das nicht zuviel dann?
VLG von blauviolett
mit Schnecke (2010), Wichtel (2012) und (Bauch-)Zwerg (06/2015)
sowie kleinem * im Herzen

Antonia... unvergessen.
Schmul
hat viel zu erzählen

Re: Treffen Mittelhessen?

Beitrag von Schmul »

Wir würden auch gerne noch kommen, wenn das nicht zu viel wird?! Dann bräuchte ich auch noch die Adresseper PN.
Schmul mit dem kleinen Rabauken (02/2011) und dem Futzi (03/2013) - gestillt, getragen, blw und familiengebettet
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Huhu,
pn ist unterwegs.
Ich denke, ich wollte Euch ja nicht bewirten hier (das würde mir nämlich derzeit in der Tat ein bißchen viel, da wir ja nächste Woche in die MuKiKur aufbrechen), aber wenn wir uns hier treffen udn auf "unseren" Spielplatz gehen, ist das denke ich kein Problem. Ich muß das nur meiner dahingehend erstmal etwas misantropen Großmaus entsprechend erklären ;-)
Nur falls es mieses Wetter ist, müßte ich das leider absagen, denn drinnen würde es wirklich zuviel. WIr haben zwar auch ein Gartenhaus, aber das nützt für die Kurzen noch recht wenig.
Soll wieder jeder so ein bißchen was zu knabbern mitbringen?
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
davisalo
Profi-SuTler

Beitrag von davisalo »

Hallo, kannst Du mir auch noch mal eine pn schicken? Ich fürchte, ich habe Deine Adresse hier auch zumindest so schnell nicht mehr greifbar ... Und: Dann hoffen wir doch mal sehr auf gutes Wetter!!!!!!!!!
Liebe Grüße
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Hey, davisalo, da bist Du ja endlich :lol:
Na klar, pn kommt ;-)
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
Lösche Benutzer 5753

Beitrag von Lösche Benutzer 5753 »

LaLeMi hat geschrieben:Huhu,
pn ist unterwegs.
Ich denke, ich wollte Euch ja nicht bewirten hier (das würde mir nämlich derzeit in der Tat ein bißchen viel, da wir ja nächste Woche in die MuKiKur aufbrechen), aber wenn wir uns hier treffen udn auf "unseren" Spielplatz gehen, ist das denke ich kein Problem. Ich muß das nur meiner dahingehend erstmal etwas misantropen Großmaus entsprechend erklären ;-)
Nur falls es mieses Wetter ist, müßte ich das leider absagen, denn drinnen würde es wirklich zuviel. WIr haben zwar auch ein Gartenhaus, aber das nützt für die Kurzen noch recht wenig.
Wenn einfach jeder für sich was zu essen und trinken mitbringt, kann man das ja auch teilen. Das macht man doch eh so, oder?
Schmul
hat viel zu erzählen

Beitrag von Schmul »

LaLeMi hat geschrieben:Huhu,
pn ist unterwegs.
Natürlich sollst du uns nicht bewirten! Wir bringen alles was mit und teilen! :-) Ich freu mich! Bis morgen!
Deine PN hab ich noch nicht bekommen... :(
Schmul mit dem kleinen Rabauken (02/2011) und dem Futzi (03/2013) - gestillt, getragen, blw und familiengebettet
KleinMy
gehört zum Inventar

Beitrag von KleinMy »

ich weiß zwar noch nicht ob mir morgen danach ist, aber vll schickst dumir trotzdem mal die wegbeschreibung, falls wir hier mal "raus" müssen :)
Glücklich mit kleinem Wurzelsepp (04/11) und zwei Sternenkindern im Herzen

Mit dem Handy online und daher etwas wirr und seltsam in der Rechtschreibung ...

Bild
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Huhu,
fein :-)
pns an Euch, KleinMy und Schmul, sind jetzt auch raus :-)

Bild
Bild
Bild
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Ich würde ein paar Flaschen Wasser spenden, das bietet sich ja an hier vor Ort ;-)
Ggf. schaffe ich es auch, noch ein paar Blätterteigteilchen zu backen.

Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rhein-Main-Gebiet“