es hat mich verletzt....
Moderator: britje
- malandrinha
- möchten wir nicht mehr missen
Re: es hat mich verletzt....
Sie wird es lieben
- hoffe ich zumindest! Ich bilde mir auch ein, dass das dann wenigstens gesundes Fett ist im Mandelmus, ist das denn tatsächlich so?
Malandrinha mit Großem (05/09), Kleinem (11/11) und ganz Kleiner (04/15).
- Sakura
- Miss SuTiversum
ja 
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
- himbär
- gut eingelebt
oh wie ich dich verstehen kann. ich ecke ja auch immer an mit meiner ernährung (mittlerweile wieder vollkommen tierfrei, also vegan). bekomme von allen zu hören da ich voll stille gefährde ich mein kind, das braucht fleisch und kuhmilch etc. tja nur dummerweiße reagiert es auf kuhmilch und meine kiä ist vollkommen mit meiner ernährung zufrieden und befürwortet es in hinblick auf mögliche allergien meines kleinen (viele aus meiner familie haben nahrungsmittelunverträglichkeiten, meist milch). sie gibt mir ledeglich tipps bezüglich der vtamine usw. das ist für mich ok bzw. hätte ich sie eh gefragt. aber den rest versuche ich gar nicht mehr zu überzeugen. es gibt nun mal leute deren meinung bzgl. fleisch oder nicht fleisch feststeht und da kann man sich den mund fußlig reden. nur schade wenn es eine gute freundin betrifft. kopf hoch, wenn sie sieht wie prächtig sich dein kind entwickelt sieht sie die sache vielleicht doch anders
was mir immer wieder auffällt ist aber auch, dass vegetariern und veganern immer wieder von fleischessern erzählt wird wie penibel sie darauf achten müssten alle nährstoffe immer optimal in den mahlzeiten zu haben. die gleichen fleischesser gehen aber davon aus, dass nur weil sie fleisch essen, dass jede ihrer mahlzeiten optimal ist ohne sich weiter gedanken darüber machen zu müssen. muss ich nicht verstehen oder?
was mir immer wieder auffällt ist aber auch, dass vegetariern und veganern immer wieder von fleischessern erzählt wird wie penibel sie darauf achten müssten alle nährstoffe immer optimal in den mahlzeiten zu haben. die gleichen fleischesser gehen aber davon aus, dass nur weil sie fleisch essen, dass jede ihrer mahlzeiten optimal ist ohne sich weiter gedanken darüber machen zu müssen. muss ich nicht verstehen oder?