sie ist Kinderkrankenschwester und lernt nun irgendwas mit Ernährnung ( ich habe vergessen wie das genau heißt
heute kamen wir wieder auf das Thema Fleischlos und irgendwie hat sie mich heute verletzt ( okay, ich bin übermüdet und zur zeit auch sehr leicht reizbar und nah am Wasser gebaut )
sie meint es wäre verantwortungslos dass ich Lucy kein Fleisch gebe- ich erzählte ihr dann dass Lucy ja Hirse und Mandelmus bekommt- da meinte sie man soll nicht immer alles glauben was im Internet steht und dass es eben nicht gut so ist!
ich fragte sie ob sie Mandelmus kennt- nein,kennt sie nicht!
dann hat sie hier im Internet bei so ner schlauen Seite geguckt....
und siehe da - Lucy bekommt alles was sie braucht!
nun meinte sie aber auch,dass man sowas nicht einfach machen sollte- ich sollte zu einer Ernährungsberatung gehen...usw.. .....
ich mahe mir viele gedanken! ich lese viel und ich denke ich mache es gut so....
es hat ich einfach total verletzt,dass sie meinte ich sei Verantwortunglos! ( nur weil ich es nicht so mache wie Hipp und co. es empfehlen! )
jetzt nur mal so ne Frage- wie findet ihr Lucy´s "Essenplan"
gegen 6 Uhr stillen
9 Uhr pures Obst ( ja Gläschen
11.30 Mittag - Gemüse ( Blumenkohl,Brokkoli,Karotten,Pastinaken,Erbsen) mit Kartoffeln oder Hirse
nach dem Mittag stillen
15 Uhr stillen ( und etwas Obst in die Hand oder mal ne Hirsekringel)
17.30 Getreidebrei ( Vollkorn - Reis,Hirse oder Dinkel ) mit Muttermilch + 1 TL Mandelmus
gegen 19 Uhr stillen
fehlt ihr da was?