Hochzeit-laute Musik

Moderatoren: Toony, Momolina

finn
alter SuT-Hase

Re: Hochzeit-laute Musik

Beitrag von finn »

Wir sind bisher bei solchen Feiern immer heim gefahren. Aber das kommt auch wieder auf die Kinder an (und es war auch meist nie länger als eine halbe Stunde weg von daheim). Meine schlafen nicht so gerne woanders. Wenn das kein Problem wäre, würde ich schon ein Zimmer nehmen. Vor allem würde ich das Zimmer nehmen, wenn ihr keine Lust habt, dann nach hause zu fahren, wenn es mit den Kindern direkt bei der Feier gar nicht klappt. Ist ja manchmal schon ein bisschen traurig, wenn man vor dem Nachtisch fahren muss :lol:
Liebe Grüße von mir mit den Jungs (12/06 und 10/09)
Erdbeerbaby
alter SuT-Hase

Beitrag von Erdbeerbaby »

Roter Drache: und wo bekomme ich so ein Gehörschutz? Laute Musik zu Hause ist kein Problem, komisch, nur auf Festen. Und auf ner Hochzeit wirds abends schon gut Laut oder,war ewig nich mehr :wink:

Finn: :lol: meiner linie würds nich schaden vor den Nachtisch zu gehn :lol: ich ruf da im Hotel morgen mal an, mein kleiner mag das heimfahren im Dunkeln auch nich, also, egal wie ichs mach wird intressant :wink:
Liebe Grüsse Nadine mit Erdbeerbaby 01/09 und Milchknilch 07/11
finn
alter SuT-Hase

Beitrag von finn »

Erdbeerbaby hat geschrieben:
Finn: :lol: meiner linie würds nich schaden vor den Nachtisch zu gehn :lol: ich ruf da im Hotel morgen mal an, mein kleiner mag das heimfahren im Dunkeln auch nich, also, egal wie ichs mach wird intressant :wink:
joah, ehrlich gesagt würde es meiner auch besser tun auf Nachtisch zu verzichten, aber ich denke immer noch an das sehr leckere Nachtischbuffet bei der Hochzeit meiner Freundin, da bin ich dann nämlich mit dem Kleinen gegangen bevor es eröffnet wurde. Sei also gewarnt, das kann einen unter Umständen 2 Jahre noch verfolgen :lol:
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß! Ist ja schon bald! will auch mal wieder auf ne Hochzeit.
Roter Drache
Profi-SuTler

Beitrag von Roter Drache »

Du hast eine PN!
blueberry
Mod a.D.

Beitrag von blueberry »

Google mal nach "Peltor Kid". Den habe ich schon oft bei Leuten gesehen.
blueberry mit großem und kleinem Frühlingskind (2010 und 2013)
Erdbeerbaby
alter SuT-Hase

So, morgen ist es soweit. Ich bin total aufgeregt. Morgens noch alles einpacken und dann los. Druckt mir die Daumen das alles klappt. Ich melde mich dann am Sonntag :D ach ja, wir haben uns jetzt ein Zimmer gebucht und ich hoffe das ich die kleinen hinlegen kann und dann nochmal feiern gehn kann :wink:
Erdbeerbaby
alter SuT-Hase

So wieder zu Hause :D Es war prima, völlig umsonst Gedanken gemacht. Anfangs dachte ich oh weh, als die grosse in der Kirche bei der Orgel anfing zu weinen. Aber ich konnte sie ablenken und sie hat sich dann daran gewöhnt. Und die Kapelle auf der Feier wurde ziemlich schnell akzeptiert. Ich hab die Kids um 22.30 uhr ins Bett, und konnte mitfeiern bis 2.00 uhr 8) also alles prima. Heute sind wir alle total müde aber es hat sich gelohnt.Danke fürs lesen und eure Gedanken :D
finn
alter SuT-Hase

Beitrag von finn »

Das ist toll!
Ich habe diese Erfahrung auch schon oft gemacht: Vorher macht man sich 10000 Gedanken und dann klappt doch alles ganz einfach.
blueberry
Mod a.D.

Beitrag von blueberry »

gute Idee mit dem Zimmer - und schön, dass es so gut geklappt hat! :D
blueberry mit großem und kleinem Frühlingskind (2010 und 2013)
Roter Drache
Profi-SuTler

Beitrag von Roter Drache »

Schön, das alles so prima geklappt hat!!!!!
Na dann kann ja die nächste Hochzeit kommen :wink:
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“