Wir haben hier auf dem Balkon gelaender mit Querstäbe. Und diese haben echt Breite abstände, der kleine wurde grad so durchrutschen.
Habt ihr tips bzgl Absicherungen?
Netze oder Plexiglas?

also unser balkon ist nicht leer. da stehen schon möbel. und das nachbarskind winkte mir quasi mit knapp einem jahr zu, weil es sich auf den balkon geschlichen hatte und auf eine bank geklettert war.wildmotzi hat geschrieben: Was soll denn einem 9 Monate alten Kind auf dem Balkon passieren, wenn ich mal davon ausgehe, dass es nicht durch die Staebe rutschen kann und auch niemand Stuehle oder so so stehen laesst, dass es hochklettern kann? Klar, sobald es so weit ist, dass es ueber das Gelaender klettern kann, ist das was anderes, aber in dem Alter?
naja, ein 9 monate altes kind unbeaufsichtig zu lassen, halte ich für grob fahrlässig. vor allem auf dem balkon. das als übertrieben zu sehen löst bei mir echt unverständnis aus.wildmotzi hat geschrieben: @Potsdame: Dann musst du dein Kind am besten irgendwo anketten, in der Wohnung kann doch genauso viel passieren? Aber ich glaub, das gehoert hier nicht rein...