wir haben eine Federwiege mit Netz, in der wir die Tragetasche vom Kinderwagen eingehängt haben, im Wohnzimmer hängen. Das war mit den Tragetüchern und der Emeitrage eine der besten Investitionen - unsere Maus liebt diesen Platz. Wenn ich sie für ihren halbstündigen Power Nap dort reinlege wird gejuchzt, gestrahlt und gestrampelt was das Zeug hält. Dann kommt sie zur Ruhe und schläft ein - super, Mama kann duschen gehen
Auch wenn ich es mal nicht schaffe mit Tragehilfe rauszugehen, ist das der einzige Ort außer auf meinem Arm oder an der Brust - an dem sie schläft.
Mein Problem ist, dass die Tragetasche ganz bald zu klein sein wird - und wir würden die Wiege so gerne noch etwas nutzen - sie hält ja bis 20 kg. Ich bin schon fleißig am recherchieren, was wir als nächstes dort einhängen werden.
Die jetzige Tasche hat Liegefläche von 72cm - ich suche nach einer Tasche oder Wanne mit einer Liegefläche ab 80/85cm. Ich habe gerade rausgefunden, dass dänische Hersteller Basson und Trille Kinderwagenwannen mit einer Liegefläche von 97cm haben - eigentlich perfekt. Doch leider auch kostspielig. Zwischen 225-325 Euro
Wenn ich gar nichts anderes finde, werde ich wohl in den sauren Apfel beißen - von 97cm Liegefläche hat man ja auch lange was.
Hat jemand eine Idee bzw. andere Alternative ... auch evt. einen Korb mit großer Liegefläche oder einen anderen Hersteller von langen Tragetaschen bzw. Wannen, die man auch gebraucht kaufen kann? Nach Körben habe ich schon gesucht, aber auch hier keine richtig langen gefunden.
Was meint Ihr, wie lange kann man eine Liegefläche von 97cm nutzen - bis ca. 1 Jahr? Meine Maus ist jetzt 68cm lang.
Freue mich über Tips!