ich hasse mich selbst dafür ... aber ich brauch streichler ... ich hasse es das mich das so beschaeftigt obwohl ich weiss das es.vollkommen schnurz ist was finn hier macht ...
also ...
wir sind ( bis di ) zur muki kur ... finn ist auf der fahrt erkrankt ... war von di bis sa krank dann ab mo im kiga hier ... er kennt nur die betreuung durch eine tamu ,halbe woche mit 2 anderen kindern. er wird in knapp 2 wochen drei .... nur so als fakten ...
am mi also nach 2,5 tageb betreuung frug mich die aerztin hier ob bei finn bei den u's alles ok war ... irgendwelche rueckstaende? aehhhh nöö ausser das er sprachlich wie sein bruder spaet dran ist ... ja er spricht noch schlecht fuer knapp drei aber er spricht ist hier jedoch klar zurueckhaltend.... ja die erz haette ihr erzaehlt finn waere sobkuschelig anhaenglich er wuerde nicht laufen wollen nicht basteln .. ectpp
jetzt auch wieder ... heute bastelanfebot ... finn hat (klar mit MIR ) versucht zu schneiden geklebt gemalt ... die erz (eine andere) erzaehlte dann auch er haette immer alles abgelehnt ... er wollte nicht laufen nur im.hawazuzi fahren .... ich hab ihn klar verteidigt bzw gesagt ich kenn ihn so nicht, er bastelt knetet und malt fuer sein leben gern er laeuft viel faehrt laufrad kiwa haben wir nicht mehr in gebrauch ....
am liebsten wuerd ich der tante da morgen einen erzaehlen .... ich bin so wuetend am meisten ueber mich ... das ich mir das alles wieder so vermiesen lasse ...
hach ... bloed .... haett gern nen paar streichler ... und auch bestaetigung das das ok ist ... ich verfalle wieder in meine alte zweifler-falle ....
danke <3
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

- Dich trag ich bei mir, bis der Vorhang fällt...