ich brauch mal streichler ... verhalten in kur-betreuung mit

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
annibi
Prof. Dr. SuT

ich brauch mal streichler ... verhalten in kur-betreuung mit

Beitrag von annibi »

wuahhh

ich hasse mich selbst dafür ... aber ich brauch streichler ... ich hasse es das mich das so beschaeftigt obwohl ich weiss das es.vollkommen schnurz ist was finn hier macht ...

also ...
wir sind ( bis di ) zur muki kur ... finn ist auf der fahrt erkrankt ... war von di bis sa krank dann ab mo im kiga hier ... er kennt nur die betreuung durch eine tamu ,halbe woche mit 2 anderen kindern. er wird in knapp 2 wochen drei .... nur so als fakten ...
am mi also nach 2,5 tageb betreuung frug mich die aerztin hier ob bei finn bei den u's alles ok war ... irgendwelche rueckstaende? aehhhh nöö ausser das er sprachlich wie sein bruder spaet dran ist ... ja er spricht noch schlecht fuer knapp drei aber er spricht ist hier jedoch klar zurueckhaltend.... ja die erz haette ihr erzaehlt finn waere sobkuschelig anhaenglich er wuerde nicht laufen wollen nicht basteln .. ectpp :-(:-|:shock::shock::-o:-o:evil:

jetzt auch wieder ... heute bastelanfebot ... finn hat (klar mit MIR ) versucht zu schneiden geklebt gemalt ... die erz (eine andere) erzaehlte dann auch er haette immer alles abgelehnt ... er wollte nicht laufen nur im.hawazuzi fahren .... ich hab ihn klar verteidigt bzw gesagt ich kenn ihn so nicht, er bastelt knetet und malt fuer sein leben gern er laeuft viel faehrt laufrad kiwa haben wir nicht mehr in gebrauch ....

am liebsten wuerd ich der tante da morgen einen erzaehlen .... ich bin so wuetend am meisten ueber mich ... das ich mir das alles wieder so vermiesen lasse ...

hach ... bloed .... haett gern nen paar streichler ... und auch bestaetigung das das ok ist ... ich verfalle wieder in meine alte zweifler-falle ....

danke <3

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
... mit ya (4/07), fi (05/09) und pa (08/15) fest an der hand; lu (*+6/13) und den *** ganz tief im Herzen!
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)
BEcKa
Profi-SuTler

Re: ich brauch mal streichler ... verhalten in kur-betreuung

Beitrag von BEcKa »

das ist doch völlig normal, dort ist alles FREMD, es ist eher verwunderlich, dass die Damen sich wundern.

*streichel*
Liebe Grüße
Becka
BildBild
und ein Bild- Dich trag ich bei mir, bis der Vorhang fällt...

Nolle in causa est, non posse praetenditur
annibi
Prof. Dr. SuT

AW: ich brauch mal streichler ... verhalten in kur-betreuung

Beitrag von annibi »

BEcKa hat geschrieben:das ist doch völlig normal, dort ist alles FREMD, es ist eher verwunderlich, dass die Damen sich wundern.

*streichel*
das denke ich ja auch ...ich finde es auch unakzeptabel mit der aerztin darueber zu sprechen ... auch wenn es nur nebenbei war ... und die aerztin gesponnen hat ...

danke <3
... mit ya (4/07), fi (05/09) und pa (08/15) fest an der hand; lu (*+6/13) und den *** ganz tief im Herzen!
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)
Giraeffchen
Moderatoren-Team

Beitrag von Giraeffchen »

BEcKa hat geschrieben:das ist doch völlig normal, dort ist alles FREMD, es ist eher verwunderlich, dass die Damen sich wundern.

*streichel*

Ja, so sehe ich das auch.
Er ist noch so klein, ihm ist alles dort fremd, Leute, Umgebung, Räumlichkeiten, Spielzeug... er verhält sich vollkommen normal, finde ich.
Noch dazu spürt er die Erwartungshaltung der Erzieherinnen dort, die, anstatt ihn anzunehmen und da abzuholen, wo er steht, gleich finden, dass das 'unnormal' ist. :?

Ich wünsche euch dennoch ein paar gute Tage.
Liebe Grüße, GiraeffchenBild mit dem großen Knopf und dem Herbstwichtel

Bild Bild

"Es ist gefährlich,
zu lange zu schweigen.
Die Zunge verwelkt,
wenn man sie nicht gebraucht."

(Astrid Lindgren)
giraffchen84
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von giraffchen84 »

*Streichel* Ganz dicker "Streichler"

Dein Kind ist ganz normal.

Und die sollten sich freuen, das er dort anhänglich ist, das heisst nämlich, das er sich dort auch an eine Erzieherin binden kann und das es überhaupt klappt mit der Fremdbetreuung dort, nachdem er ja zuhause die tolle TaMU Lösung hat, ist doch soweiso schon klasse.

Weißt Du was, mein Sohn ist auch so in der Art TaMu betreut (von seiner Patentante) aber wenn ich dabei binm darf sie ihn nichtmal anfassen! Dabei ist alles gar kein Problem, wenn die beiden allein unterwegs sind. Aber essen, Trinken etc nimmt er, wenn ich anwesen bin, nur von mir.

Und dein Sohn bastelt eben nur mit Dir. Du bist der Dreh und Angelpunkt in seinem Leben, er hält sich an Dich und das ist total gesund und sinnvoll. (Bindungspsychologisch gesehen).

Die sollten das mal als klasse Leistung von ihm sehen, das er sich da überhaupt betreuen lässt.

Mich k*** (sorry für das Wort) diese Mentalität so dermassen an, das sich unsere Kinder im zarten Alter von 3 oder so einfach mal so von jemandem x-beliebigen betreuen lassen sollen, sich einfach mal problemlos in ihnen fremde Situationen einfinden sollen und das auch nich genießen. Das macht einfach psychologisch und evolutionär keinen Sinn.

Du hast ein ganz tolle, normales, gesundes, gut an Dich gebundenes Kind.

Ich drück Dich und noch ein Streichler an dieser Stelle!
Giraffenmama mit Fuchs 04/10, Eule 07/12, Maus 06/16 und Schnecke 05/20 gestillt, getragen, familiengebettet, windelbefreit, breifrei usw. ;)

Bild
annibi
Prof. Dr. SuT

AW: ich brauch mal streichler ... verhalten in kur-betreuung

Beitrag von annibi »

danke ...

ich persoenlich kann mit der tante.nicht wir hatten einen.bloeden start ...
die erz vom grossen fand ich toll ... die meinten gleich ... hier wird nichts erwartet hier wird verwoehnt denn die kinder leisten grosses ....

finn bastelt zu 90% mit seiner tamu ... ich mag sowas nicht sooooo gerne ...

danke! ich kann der also morgen gestaerkt den kopf waschen ... ich mag ihn bicht verteidigen das klingt als wenn sie recht haette ...

<3

Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“