Ich warte auf......

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
kroete
schreibt ganz schön oft

Re: Ich warte auf......

Beitrag von kroete »

Ein Hoppediz Timbuktu :) mein erstes echtes TT :)
VG, Annika
mit Tristan, geboren am 12.2.2012
dauergetragen.familienbettschläfer.stillbaracuda.quatschnase.grinsekind.sockenvoudini.krümel.miniheld.wie doof geliebt.

Rechtschreibfehler sind tatsächlich aus Bequemlichkeit entstanden. Ich bitte meinen Anfall von Egoismus zu entschuldigen ;-)
"Alles wesentliche geschieht von selbst, Haare wachsen auch nicht schneller, wenn man an ihnen zieht."
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

kroete hat geschrieben:Ein Hoppediz Timbuktu :) mein erstes echtes TT :)
Hihi, falscher Thread.
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
sweet-cherry-13
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von sweet-cherry-13 »

Misao hat geschrieben:WOllte nur mal mitteilen, dass ich zwischenzeitlich recht schnell von Rena erhalten hatte, dass die Windeln raus sind und auch ne tracking nummer.
Am 27.03 sind sie raus.
Heute ist der 18.04. und seit dem 28.03 steht da, dass sie in Jamaixa sind.
Ist das normal, dass das so lange dauert?!
Ja, leider. Auf meine GS warte ich ja auch noch, am 27.2. gekauft und um den 17.3. dann endlich verschickt...

Habe noch eine andere sehr hübsche Etsy-Windel von WoollyBums gekauft, die war auch 5/6 Wochen unterwegs. Ist wahrscheinlich selber geschwommen.

Gruß
Madame 09/2006 + Madamchen 10/2010
kzoo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von kzoo »

eine monkey und eine blue turtle bamboo pop in windel. ist ja diese nappy week momentan und das angebot plus keine versandkosten waren einfach zu verlockend.
Misao
gehört zum Inventar

Beitrag von Misao »

sweet-cherry-13 hat geschrieben:
Misao hat geschrieben:[...]!
Ja, leider. Auf meine GS warte ich ja auch noch, am 27.2. gekauft und um den 17.3. dann endlich verschickt...

Habe noch eine andere sehr hübsche Etsy-Windel von WoollyBums gekauft, die war auch 5/6 Wochen unterwegs. Ist wahrscheinlich selber geschwommen.

Gruß
Danke für die Rückmeldung, dann wweiß ich wenigstens Bescheid und muss mir keine Sorgen machen :)
Pupsi (23.01.2011), dem Krümel 2.0 (22.12.2013) und das nicht-mehr-Ü-Ei (17.04.2016) an der Hand, Krümelchen bei den Sternen (05.02.2013) wir werden dich nie vergessen
sweet-cherry-13

Misao hat geschrieben:
Misao hat geschrieben:[...]!

Gruß
Danke für die Rückmeldung, dann wweiß ich wenigstens Bescheid und muss mir keine Sorgen machen :)
Gern geschehen :)
kroete
schreibt ganz schön oft

Beitrag von kroete »

(miri) hat geschrieben:
kroete hat geschrieben:Ein Hoppediz Timbuktu :) mein erstes echtes TT :)
Hihi, falscher Thread.
Jaaaaaaaaaaa hab ich auch gerade gesehn... *rotwerd*
Mensch, dass es aber auch der selbe Titel sein muss :P Ich benutz hier immer die "neue Beträge" Suche... und Schwubbs scho ists passiert :) Sorry :)
VG, Annika
mit Tristan, geboren am 12.2.2012
dauergetragen.familienbettschläfer.stillbaracuda.quatschnase.grinsekind.sockenvoudini.krümel.miniheld.wie doof geliebt.

Rechtschreibfehler sind tatsächlich aus Bequemlichkeit entstanden. Ich bitte meinen Anfall von Egoismus zu entschuldigen ;-)
"Alles wesentliche geschieht von selbst, Haare wachsen auch nicht schneller, wenn man an ihnen zieht."
Bess

Beitrag von Bess »

Gruß
Na ja, die kommen bei der günstigen Versandart dann halt mit dem Schiff. Und das dauert mindestens 4 Wochen ;-)
sweet-cherry-13

Bess hat geschrieben:

Gruß
Na ja, die kommen bei der günstigen Versandart dann halt mit dem Schiff. Und das dauert mindestens 4 Wochen ;-)
Na, dann lag ich ja mit dem schwimmen gar nicht soo falsch. :mrgreen:
Mich wunderts trotzdem. Vor einiger Zeit habe ich über E.bay gdiapers aus den USA bestellt. Einmal von privat, die andere von einer Händlerin. Beide sehr günstig im Versand und beide innerhalb von 2/3 Wochen bei mir. Geht also auch.
ennasu
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von ennasu »

Schon ganz hibbelig bin:

3 PopIn New Generation in bunt
Econobum zinnia
Flip zinnia

:)
Liebe Grüße,
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“