Ich warte auf......
- kroete
- schreibt ganz schön oft
Re: Ich warte auf......
Ein Hoppediz Timbuktu
mein erstes echtes TT 
VG, Annika
mit Tristan, geboren am 12.2.2012
dauergetragen.familienbettschläfer.stillbaracuda.quatschnase.grinsekind.sockenvoudini.krümel.miniheld.wie doof geliebt.
Rechtschreibfehler sind tatsächlich aus Bequemlichkeit entstanden. Ich bitte meinen Anfall von Egoismus zu entschuldigen
"Alles wesentliche geschieht von selbst, Haare wachsen auch nicht schneller, wenn man an ihnen zieht."
dauergetragen.familienbettschläfer.stillbaracuda.quatschnase.grinsekind.sockenvoudini.krümel.miniheld.wie doof geliebt.
Rechtschreibfehler sind tatsächlich aus Bequemlichkeit entstanden. Ich bitte meinen Anfall von Egoismus zu entschuldigen
"Alles wesentliche geschieht von selbst, Haare wachsen auch nicht schneller, wenn man an ihnen zieht."
-
(miri)
- Profi-SuTler
Hihi, falscher Thread.kroete hat geschrieben:Ein Hoppediz Timbuktumein erstes echtes TT
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
-
sweet-cherry-13
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja, leider. Auf meine GS warte ich ja auch noch, am 27.2. gekauft und um den 17.3. dann endlich verschickt...Misao hat geschrieben:WOllte nur mal mitteilen, dass ich zwischenzeitlich recht schnell von Rena erhalten hatte, dass die Windeln raus sind und auch ne tracking nummer.
Am 27.03 sind sie raus.
Heute ist der 18.04. und seit dem 28.03 steht da, dass sie in Jamaixa sind.
Ist das normal, dass das so lange dauert?!
Habe noch eine andere sehr hübsche Etsy-Windel von WoollyBums gekauft, die war auch 5/6 Wochen unterwegs. Ist wahrscheinlich selber geschwommen.
Gruß
Madame 09/2006 + Madamchen 10/2010
-
kzoo
- ist mit Leidenschaft dabei
eine monkey und eine blue turtle bamboo pop in windel. ist ja diese nappy week momentan und das angebot plus keine versandkosten waren einfach zu verlockend.
- Misao
- gehört zum Inventar
Danke für die Rückmeldung, dann wweiß ich wenigstens Bescheid und muss mir keine Sorgen machensweet-cherry-13 hat geschrieben:Ja, leider. Auf meine GS warte ich ja auch noch, am 27.2. gekauft und um den 17.3. dann endlich verschickt...Misao hat geschrieben:[...]!
Habe noch eine andere sehr hübsche Etsy-Windel von WoollyBums gekauft, die war auch 5/6 Wochen unterwegs. Ist wahrscheinlich selber geschwommen.
Gruß
Pupsi (23.01.2011), dem Krümel 2.0 (22.12.2013) und das nicht-mehr-Ü-Ei (17.04.2016) an der Hand, Krümelchen bei den Sternen (05.02.2013) wir werden dich nie vergessen
-
sweet-cherry-13
Gern geschehenMisao hat geschrieben:Danke für die Rückmeldung, dann wweiß ich wenigstens Bescheid und muss mir keine Sorgen machensweet-cherry-13 hat geschrieben:Ja, leider. Auf meine GS warte ich ja auch noch, am 27.2. gekauft und um den 17.3. dann endlich verschickt...Misao hat geschrieben:[...]!
Gruß
- kroete
- schreibt ganz schön oft
Jaaaaaaaaaaa hab ich auch gerade gesehn... *rotwerd*(miri) hat geschrieben:Hihi, falscher Thread.kroete hat geschrieben:Ein Hoppediz Timbuktumein erstes echtes TT
Mensch, dass es aber auch der selbe Titel sein muss
VG, Annika
- Bess
Na ja, die kommen bei der günstigen Versandart dann halt mit dem Schiff. Und das dauert mindestens 4 Wochensweet-cherry-13 hat geschrieben:
Ja, leider. Auf meine GS warte ich ja auch noch, am 27.2. gekauft und um den 17.3. dann endlich verschickt...
Gruß
-
sweet-cherry-13
Na, dann lag ich ja mit dem schwimmen gar nicht soo falsch.Bess hat geschrieben:Na ja, die kommen bei der günstigen Versandart dann halt mit dem Schiff. Und das dauert mindestens 4 Wochensweet-cherry-13 hat geschrieben:
Ja, leider. Auf meine GS warte ich ja auch noch, am 27.2. gekauft und um den 17.3. dann endlich verschickt...
Gruß
Mich wunderts trotzdem. Vor einiger Zeit habe ich über E.bay gdiapers aus den USA bestellt. Einmal von privat, die andere von einer Händlerin. Beide sehr günstig im Versand und beide innerhalb von 2/3 Wochen bei mir. Geht also auch.
-
ennasu
- ist mit Leidenschaft dabei
Schon ganz hibbelig bin:
3 PopIn New Generation in bunt
Econobum zinnia
Flip zinnia

3 PopIn New Generation in bunt
Econobum zinnia
Flip zinnia
Liebe Grüße,
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)