Suche Fernsehprogramm für Kinder:)

Moderatoren: Toony, Momolina

Kerstin
Power-SuTler

Re: Suche Fernsehprogramm für Kinder:)

Beitrag von Kerstin »

PUr Plus läuft bei Kika.
Liebe Grüße Kerstin

There's a crack in everything. That's how the light gets in.

Bad Ideas make the best memories.
kroete
schreibt ganz schön oft

Beitrag von kroete »

Seerose hat geschrieben:
kroete hat geschrieben:wenn du sie so sehr vermissst, wie wäre es mit einem DVBT REceiver? Kannst überall aufstellen, ist relativ günstig und da bekommst die Sender normalerweise rein...
Das mit der Fernsehsache ist hier noch nicht endgültig geklärt.

Ich mag allerdings nicht mehr darüber schreiben im ungeschützten Bereich, hoffe Du hast dafür Verständnis. :wink:
ähmmmmm... Verständnis schon, nur versteh ich nich ;-) Falls du verstehst was ich meine ;-)
VG, Annika
mit Tristan, geboren am 12.2.2012
dauergetragen.familienbettschläfer.stillbaracuda.quatschnase.grinsekind.sockenvoudini.krümel.miniheld.wie doof geliebt.

Rechtschreibfehler sind tatsächlich aus Bequemlichkeit entstanden. Ich bitte meinen Anfall von Egoismus zu entschuldigen ;-)
"Alles wesentliche geschieht von selbst, Haare wachsen auch nicht schneller, wenn man an ihnen zieht."
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

kroete hat geschrieben:ähmmmmm... Verständnis schon, nur versteh ich nich ;-) Falls du verstehst was ich meine ;-)
:mrgreen:

O. K., sagen wir so, ich hatte mir kürzlich vorsorglich nen Receiver und ne Antenne und so ein bestimmtes Kabel besorgt, bin aber erstaunlicherweise weiterhin in der Lage über Kabel fernzusehen obwohl ich eigentlich keinen Vertrag habe. :roll: Die Leute waren auch schon bei mir, bekommen aber irgendwas nicht gebacken. Ist aber deren Problem, nicht meines. Deswegen ist das hier endgültig noch nicht geklärt wie ich weiterhin fernsehe... :lol: Und um Geld zu sparen, werd ich das gekaufte Zeug wieder umtauschen, da auch nicht klar war ob die Antenne ausreicht, hatte nämlich die billigste genommen. :wink:

Liebe Grüße,
Seerose
Schixe
ist gern hier dabei

Beitrag von Schixe »

Hier wird wenig ferngesehen, und wenn dann aufgenommenes, wir haben diesen Telekominternetdings. Mein Grundschulkind kuckt Maus, Willi wills wissen, Erlebnis Erde oder Ausgesetzt in der Wildnis(dmax), ausserdem Quiz-Sendungen wie FragdochmaldieMaus, gerne auch 3mal. Am liebsten ist er auf der Internetseite von Der Sendung mit der Maus und schaut dort Filme.
Er kuckt nie Filme oder sog. Kinderfilme oder Serien, das kann er nicht aushalten, ach ja Willi und die Wunder dieser Welt findet er gut.
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“