Was kommt nach dem Atta-Sein ?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Mupfelchen
alter SuT-Hase

Re: Was kommt nach dem Atta-Sein ?

Beitrag von Mupfelchen »

Hm...und was macht man wenn man schon Näh-Süchtig ist :D ...
ich hoffe mein Atta sein, wird sich ebenso wie bei Miri* geschrieben einfach von alleine auflösen.
Wir tragen ja momentan auch nicht soo viel- trotz allem mag ich die Tücher noch nicht hergeben- immerhin darf da gern noch ein zweiter Tragling drin wohnen.
Aber ich denke selbst dann, werde ich nicht mehr sooo viel ausprobieren. Momentan erfreu ich mich noch an den vielen schönen bunten Farben, aber ich bin auch kurz davor radiakal zu reduzieren und bei Grün bin ich immerhin schon von zwischenzeitlich 8 auf 3 runter obwohl das meine Lieblingsfarbe war/ist :D
..Preislich ist das Nähen auch nicht soo viel günstiger :)- kommt natürlich darauf an wie viele Tücher man kauft. Aber bei Meterpreisen von 14-19Euro, kriegt man auch viel zu schnell 100-150 EUro für eine "kleine" Bestellung zusammen :oops:
Also jeder der sich das nähen "wünscht" ...dem kann ich nur raten überlegt es euch gut :D ;)
Eigentlich bin ich nicht so der Hobby Typ, von daher denke ich das ich danach einfach beim Nähen bleibe :) und mich ein bisserl damit erfreue
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Nuna
ist gern hier dabei

Beitrag von Nuna »

Ich weiß nicht, ob ich je wieder ein so simples Hobby finden werde. Sammeln ist schon eine denkbar einfache Tätigkeit.
Im besten Fall würde ich - wenn irgendwann mal wieder Freizeit für Hobbies übrig bleibt - Sport machen. Derzeit bin ich aber auch ohne Tragetuchhandelei vollkommen ausgelastet.
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

ich bin ja nicht mehr wirklich ATTA- bisher kann ich nur Fischen und Pfauen noch nicht widerstehen- und wenn ich doch mal was anderes will, lass ich was aus dem Bestand dafür ziehen oder ich tausche das hab ich vorher nicht gemacht.

bei mir bleibts irgendwie auf einer Linie :lol:
früher war es die Klamottensucht, dann die Tuchsucht und nun bin ich Stoffesüchtig :oops: :mrgreen:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
jatta

Beitrag von jatta »

Ich glaube, ich bin gerade froh, dass ich auch schon die Stoffesucht ausgelebt habe ;)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Also bei mir ist die ATTA-Phase vorbei und ich werde mich in ein paar Monaten wohl wieder stärker dem bouldern/klettern widmen :D und ein bissle Nerd sein und programmieren, malen/zeichen. TRagen werde ich wohl noch länger und ab/zu trage ich die Große auch in den Kindi :D

Ich habe kürzlich meine Gitarre wieder asugepckt aber irgendwie macht das mit zwei kleinen Kindern die mitspielen wollen nicht wirklich spaß :oops:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“