ich behaupte mal: früher oder später ist jeder fertig...oftmals meint man es auch, und dann kommt dich der Rückfall, aber irgendwann ist Schluss.
Und dann ?
Habt ihr schon eine Idee, was eure nächste Leidenschaft wird ? Was könnt ihr euch vorstellen, was hofft ihr ? Gibt es den großen Schlussverkauf, oder wird alles vererbt ?
L. ist ja nun schon 3 und wir tragen trotzdem noch sehr viel. Trotzdem meine ich (wieder
Von meiner letzten grossen Abstapelei habe ich mir nun aber einen alten Traum erfüllt. Eigentlich schon immer wollte ich Violine spielen, hatte mich aber dank der unschlagbaren Logik einer 11-jährigen damals für Querflöte entschieden: weil meine beste Freundin auch Querflöte anfing ...und spass hat es auch nur so lala gemacht, obwohl ich Jahre im orchester war (und die geigenspieler neidisch von hinten ansah
Jetzt hab ich aber seit Januar sowohl Geige als auch Unterricht und ich könnte mir zum Leidwesen Dee Familie die Finger blutig spielen. Es ist glaub ich das Instrument für mich, es fällt mir leicht und es geht schnell voran, und wir spielen schon nette Stücke zu zweit auf Geige oder mit Klavier. Ich glaube, das wird in nächster Zeit langsam mein Atta-Dasein beenden