meine Kinder und das Essen...

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind

June
Dipl.-SuT

Re: meine Kinder und das Essen...

Beitrag von June »

Pisces, die Hummel ist doch gut beieinander ;-) Entspann Dich :-)
2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirikiri »

na sogar bissl Übergewicht :shock: :D das ist doch toll !!! Macht Euch blos keinen Stress, ich hab das Thema beim Kinderarzt, bei anderen "Flaschen- und Zufütterwilden Mamas" zuletzt garnicht mehr angesprochen, so entsteht auch kein stress :wink:
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Mama im Glueck
alter SuT-Hase

Beitrag von Mama im Glueck »

pisces hat geschrieben:ich dachte das ich nach meinem sohn da gelassener wäre :lol:
aber immer dieser Druck... :(

nein, sie ist eher übergewichtig...
Wenn Du meinst, daß sie eher zuviel als zuwenig wiegt, dann würde ich, wenn ich Dich wäre, mir ab sofort gar keine Sorgen mehr machen. Sie bekommt doch über die MuMi alles, was sie braucht, sonst wäre sie ja viel zu dünn.
Wenn sie momentan nichts anderes essen möchte, laß sie, das kommt schon wieder. Außerdem ist sie doch gerade erst 14 Monate alt. Sie hat doch noch Zeit, sich (wieder) ans "normale" Essen zu gewöhnen.
Das Kind einer Bekannten wurde 12 Monate ausschließlich gestillt, es wollte absolut nichts anderes. Und dann ging es so gaaaanz laaaaangsam mit dem Mitessen los und wurde mit der Zeit immer mehr. *Mutmachenwill*
Setz Dich bitte nicht unter Druck! Es heißt doch immer, Kinder wissen genau, was ihnen gut tut, sie holen sich schon, was sie brauchen.
Liebe Grüße von Mama im Glück

Glückliche Mama von drei tollen Mädchen und dem kleinen Sohnemann (10/2012)
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“