meine Kinder und das Essen...
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
- June
- Dipl.-SuT
Re: meine Kinder und das Essen...
Pisces, die Hummel ist doch gut beieinander
Entspann Dich 
2010 & 2019
*1/2018 & *3/2018
*1/2018 & *3/2018
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
na sogar bissl Übergewicht
das ist doch toll !!! Macht Euch blos keinen Stress, ich hab das Thema beim Kinderarzt, bei anderen "Flaschen- und Zufütterwilden Mamas" zuletzt garnicht mehr angesprochen, so entsteht auch kein stress 
- Mama im Glueck
- alter SuT-Hase
Wenn Du meinst, daß sie eher zuviel als zuwenig wiegt, dann würde ich, wenn ich Dich wäre, mir ab sofort gar keine Sorgen mehr machen. Sie bekommt doch über die MuMi alles, was sie braucht, sonst wäre sie ja viel zu dünn.pisces hat geschrieben:ich dachte das ich nach meinem sohn da gelassener wäre
aber immer dieser Druck...
nein, sie ist eher übergewichtig...
Wenn sie momentan nichts anderes essen möchte, laß sie, das kommt schon wieder. Außerdem ist sie doch gerade erst 14 Monate alt. Sie hat doch noch Zeit, sich (wieder) ans "normale" Essen zu gewöhnen.
Das Kind einer Bekannten wurde 12 Monate ausschließlich gestillt, es wollte absolut nichts anderes. Und dann ging es so gaaaanz laaaaangsam mit dem Mitessen los und wurde mit der Zeit immer mehr. *Mutmachenwill*
Setz Dich bitte nicht unter Druck! Es heißt doch immer, Kinder wissen genau, was ihnen gut tut, sie holen sich schon, was sie brauchen.
Liebe Grüße von Mama im Glück
Glückliche Mama von drei tollen Mädchen und dem kleinen Sohnemann (10/2012)
Glückliche Mama von drei tollen Mädchen und dem kleinen Sohnemann (10/2012)