Nähkurs für Kinderkleidung und Accessoires
Moderator: Marla84
- posy
- Mod a.D.
Re: Nähkurs für Kinderkleidung und Accessoires
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
hustenpastille
- möchten wir nicht mehr missen
Huhu
ich kram den Thread mal hoch. Es gibt es Nähkurse in MEINEM Atelier. Das ist in Neukölln-Britz. Ab Mai findet ein Mittwochs Vormittags-Kurs (10-12 Uhr) statt und ein Abendkurs von 19-21 Uhr. Vermutlich wird der Montag oder Freitag stattfinden. Da richte ich mich nach den ersten Interessenten
Die Preise sind jetzt auch gestaffelt.
1 Termin: 6 €/Stunde
3 Termine: 5€/Stunde
10 Termine: 4€/Stunde
Ein Termin umfasst immer zwei Stunden.
In den Ferien wird es auch Kindernähkurse und Jugendnähkurse geben
Ganz liebe Grüße
Martha
ich kram den Thread mal hoch. Es gibt es Nähkurse in MEINEM Atelier. Das ist in Neukölln-Britz. Ab Mai findet ein Mittwochs Vormittags-Kurs (10-12 Uhr) statt und ein Abendkurs von 19-21 Uhr. Vermutlich wird der Montag oder Freitag stattfinden. Da richte ich mich nach den ersten Interessenten
Die Preise sind jetzt auch gestaffelt.
1 Termin: 6 €/Stunde
3 Termine: 5€/Stunde
10 Termine: 4€/Stunde
Ein Termin umfasst immer zwei Stunden.
In den Ferien wird es auch Kindernähkurse und Jugendnähkurse geben
Ganz liebe Grüße
Martha
-
kruemelmonster
- ist mit Leidenschaft dabei
Das ist ja sozusagen um die Ecke.
Werde dann ab und an mal schauen, wie sich das terminlich entwickelt mit den Kursen.
Aktuell passt keiner in meinen Zeitplan bzw. in Juniors abendliche Stillgewohnheit
Werde dann ab und an mal schauen, wie sich das terminlich entwickelt mit den Kursen.
Aktuell passt keiner in meinen Zeitplan bzw. in Juniors abendliche Stillgewohnheit
- Arilinn
- gehört zum Inventar
Für mich wäre das auch ganz dicht und ich hätte total Lust. Falls Montags der Abendkurs stattfindet, wäre es eine Versuchung wert, bei den anderen Terminen geht es leider so gar nicht.
Lg Dani
Lg Dani
-
hustenpastille
Huhu
oh schön, das ihr in der Nähe wohnt. Da sag mal noch einer was gegen mein schickes Neukölln
Also den Abendkurs kann ich gerne erstmal Montag laufen lassen, wenn da ernsthaftes Interesse besteht
@Kruemelmonster und die morgendlichen Stillgewohnheiten sind vermutlich auch noch recht intensiv, ja? Sonst ist ja der Mittwochs-Vormittagskurs ineressant
oh schön, das ihr in der Nähe wohnt. Da sag mal noch einer was gegen mein schickes Neukölln
Also den Abendkurs kann ich gerne erstmal Montag laufen lassen, wenn da ernsthaftes Interesse besteht
@Kruemelmonster und die morgendlichen Stillgewohnheiten sind vermutlich auch noch recht intensiv, ja? Sonst ist ja der Mittwochs-Vormittagskurs ineressant
-
kruemelmonster
@Hustenpastille: Nein, vormittags kommt Junior auch ohne stillen klar. Aber da ist Mittagsschlafzeit und Junior schläft bisher nur bei mir oder meinem Mann tragend ein. Bin froh, dass wir endlich einen geregelten Tagesablauf haben und möchte den auch unbedingt beibehalten. Bin über Tag auch ohne Auto und da ist die Verbindung blöd. Mit dem Auto brauche ich 5-10 Minuten, mit den Öffenlichen brauche ich 30 Minuten und der Bus fährt auch nur alle halbe Stunde - wenn ich Pech habe also mit Wartezeit fast eine Stunde.
-
hustenpastille
Ja, ich verstehe das totalkruemelmonster hat geschrieben:@Hustenpastille: Nein, vormittags kommt Junior auch ohne stillen klar. Aber da ist Mittagsschlafzeit und Junior schläft bisher nur bei mir oder meinem Mann tragend ein. Bin froh, dass wir endlich einen geregelten Tagesablauf haben und möchte den auch unbedingt beibehalten. Bin über Tag auch ohne Auto und da ist die Verbindung blöd. Mit dem Auto brauche ich 5-10 Minuten, mit den Öffenlichen brauche ich 30 Minuten und der Bus fährt auch nur alle halbe Stunde - wenn ich Pech habe also mit Wartezeit fast eine Stunde.
- Arilinn
- gehört zum Inventar
Das wäre echt nett. Könntest du mir (per PN oder Email) zukommen lassen, ab wann du den Kurs beginnen möchtest und wo es genau stattfinden würde? Vielleicht kann ich ja meinen Nachbarin überreden, mit reinzuschauen; sie hat sich ein bischen anstecken lassen.hustenpastille hat geschrieben:Huhu
LG Dani
-
kruemelmonster
Kannst du dann gern machen. Denke für mich sind generell Nachmittags- oder Abendzeiten günstiger. Denn irgendwann will ich auch wieder arbeiten gehen.hustenpastille hat geschrieben:
Ja, ich verstehe das totalIch laufe ja nicht weg und schrecke auch nicht davor zurück dich in 6 Monaten nochmal zu belästigen
Vielleicht kannst du mich ja weiterempfehlen
Ich kenne in meinem Umfeld leider keine Näherinnen, sonst hätten ich dich gern empfohlen. Bei einem Kreativtreff sind zwar Näherinnen dabei, aber die kommen von weiter weg, für die lohnt sich die Anfahrt für 2 Stunden nicht (wir treffen uns immer den halben/ganzen Tag).
- posy
- Mod a.D.
Heul, warum ist das sooo weit weg...
Ich habe so viel gelernt in deinem Kurs, und will so gern weitermachen...
Kriegst noch eine PN!
Ich habe so viel gelernt in deinem Kurs, und will so gern weitermachen...
Kriegst noch eine PN!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)