welche sonnenmilch?

Moderatoren: Toony, Momolina

Cady
schreibt ganz schön oft

Re: welche sonnenmilch?

Beitrag von Cady »

Hummelchen hat geschrieben:@ cady was für einen sonnenschutz benutzt ihr dann?
die chemischen filter haben ja das problem das sie ja wie hormone im körper wirken, also auch nicht viel besser, oder
Es gibt mineralische Sonnencreme ohne Nanopartikel. Die mineralischen Partikel sind dann einfach etwas größer. Suche mal im Internet nach Produkten mit Ecocert-Zertifizierung. Diese Zertifizierung garantiert, dass keine Nanopartikel verwendet wurden.

Wir nehmen momentan eine Creme von Ec*o C*osmetics. Auf die bin ich letztes Jahr nach langer Suche gestoßen. Habe gerade mal geg**gelt, und mittlerweile findet man noch weitere Produkte mit dieser Zertifizierung.
Cady
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Cady »

zuckererbse hat geschrieben:im vergleich zur konventionellen sonnenmilch lässt die sich tatsächlich nur schwer auftragen - aber im bereich der öko-sonnencremes finde ich sie schon wirklich gut :wink: vielleicht ist die rezeptur auch noch einmal verändert worden in den letzten drei jahren?
Ich hatte auch schon einige konventionellen Cremes (gerade Kindercremes mit hohem LSF, ich habe die schon früher oft für mich selbst verwendet), die sich schwer verteilen liesen...
Talgaro
Universaldilettantin

Beitrag von Talgaro »

Wir nutzen auch die von Eco Cosmetics und sind sehr zufrieden.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“