Strumpfhosen?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Kristinmitbaby
Herzlich Willkommen

Re: Strumpfhosen?

Beitrag von Kristinmitbaby »

aber bei babylegs ist immer zwischen oberem rand und windelanfang ein schlitz haut
find ich blöd :/
oder mach ich was falsch ?
Sakura
Miss SuTiversum

Beitrag von Sakura »

ich finde strumpfhosen halt auch toll, weil sie das baby "zusammenhalten". ich mag es nicht, wenn ich mein kind hochhebe, und dabei der pullover bis unter die ahcselhöhlen hochrutscht. socken zieht sie sich gnadenlos und rasendschnell aus, stulpen rutschen.... mit einer strumpfhose ist das alles irgendwie fixiert.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13

Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)

Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Ich hab ja ne Hose an, dann Socken und dann über Hose und Socken die Babylegs - da rutscht nichts und die Socken bleiben auch dran.

Auch brauchst Du ja, wenn Du trägst die Strumpfhosen eh ne Nummer größer, da hing immer so viel überschüssiges am Kind und wenn die dann das Laufen anfangen hängt vorne immer so viel "Fuß" in der Landschaft, nee, war mir echt zu viel gewurschtel.
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
rosalie3
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von rosalie3 »

Wir ziehen auch oft Strumpfhosen an, nehmen die ganz normalen von H*M, passen auch über ein Stoffwindelpaket. Komm bei der Kleinen mit den Babylegs irgendwie nicht klar, wahrscheinlich sind die Beinchen zu dünn, die rutschen immer runter und dann zieht sie sich ständig die Socken aus, also im Moment klappt das mit Strumpfhose besser.
ennasu
ist mit Leidenschaft dabei

Strumpfhosen?

Beitrag von ennasu »

Der ultimative Tipp gegen rutschende Socken: sock-ons!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße,
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
Gartenprinzessin
Dipl.-SuT

Beitrag von Gartenprinzessin »

Hmm, wir haben hier nen dicken Windelpopo und trotzdem passen die ganz normalen dicken Strumpfhosen von Aldi und Co. Die wurden halt schon von der Großen getragen und sind deshalb schon ausgebeult.
Vielleicht würde das bei euch helfen einfach gebrauchte zu kaufen (Flohmarkt, KK).
Liebe Grüße
Gartenprinzessin mit großer Tochter (2007) und zwei Pubertieren (2011/2013)
4tiere
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 4tiere »

Ich bin auch ein Strumpfhosenfan! :-)
Und kenne dein Problem. Wir haben jetzt gerade diese bestellt und sind sehr zufrieden! Die Beine sind nicht zu lang und am Po ist genug Platz für die Stoffwindel plus Wollüberhose.
http://www.wollkids.de/product_info.php ... Wolle.html
LG
Bild-liche Grüße

Natalie
mit drei wundervollen Kindern!
Den beiden Großen (19m und 21w Jahre) und die kleine Maus (01.10.2011), die ich immer noch total genieße! Bild
Und das mit der Rechtschreibung lerne ich noch ... ;-)
(Manche andere Fähigkeiten erwerbe ich bestimmt auch noch, über Anregungen bin ich immer dankbar!)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“