weiss grad nicht, wo ich dieses Thema einflechten soll, darum neu, ich hoffe das ist o.k.
Ich hab immer das Gefühl, ich muss mich rechtfertigen, warum ich mein Kind im Tuch trage
Meine Schwiegermutter, die wir nur alle paar Wochen mal sehen, wird gar sehr resolut..."Jetzt leg den kleinen doch mal hin, der will sich mal ausstrecken, das Getragen den ganzen Tag! Wirst schon sehen, dass der nachts dann nicht schlafen will"...Wieder erklär ich, dass getragene Kinder glücklichere Kinder sind......mein Gott finde ich das anstrengend!
Letzten Sonntag wieder...die Tante meiner Schwägerin und die Schwiegermutter unterhalten sich, dass die Tochter der Tante ständig die Kinder im Tagebuch rumschleppt, was ja wohl überhaupt nicht gut sein kann!!!!! woraufhin gleich mit dem Finger auf mich gezeigt wurde..."Siehste, sag ich doch!!!!"...Da ist mir der Kragen geplatzt und ich hab nur noch gesagt...."Ihr habt doch alle keine Ahnung, Kinder sind keine Schieblinge, sondern Traglinge!!!!"
Wieso glauben denn bitte immer alle, mir sagen zu müssen, dass ich das falsch mache und das Kind in den Kinderwagen gehört....ich bin doch kein Teenager mehr!
Schick euch liebe Grüße mit