Ich kenn auch noch was nettes
Weil mich Anne so lieb angeschaut hat schreib ich es hier auch nochmal auf
(Sorry kannte diesen Tread hier nicht
a la baby
Eltern Kind Cafe
& Natürliches für Mutter und Kind
Holtzendorffstr. 10/ Ecke Friedbergstr.
14057 Berlin (Charlottenburg) Nähe Stuttgarter Platz
Nettes helles Cafe mit schönem Holzfußboden und sehr schönem Kinderspielzeug (z.b. tollen Holzkaufmannsladen, Holzpuzzeln, Puppenwagen, Büchern etc.) zum bespielen.
Für die ganz kleinen gibt es einen mini Laufstall aber es wird auch immer gern eine große Krabbeldecke ausgelegt.
Im Cafe werden Kaffeespezialitäten angeboten, selbstgemachter Kuchen, Bionade und vieles mehr. (Manchmal auch ein warmes Essen)
Ein wechselndes Kursprogramm findet auch statt.
Das Cafe ist an einen Laden angeschlossen in dem schöne Klamotten, Spielzeug etc. von Naturherstellern angeboten werden z.B. Sturm Wollfleeceoverall.
Das Personal ist superlieb und kompetent.
Fazit: Ich gehe super gerne in dieses Cafe. Meine große 3 1/2 u. meine kleine fühlen sich gleichsam wohl dort
und ich auch
Der Laden ist schön eingerichtet und das Spielzeug was benutzt werden darf einfach klasse.
Der angeschlossene Laden bietet schöne Dinge für kleine & größere Mäuse. ( Nur selten gelingt es mir ohne etwas zu kaufen wieder heraus zu kommen
Leider ist er nicht gerade billig (was Verzehr und Klamotten etc. angeht) ca.3€ für einen gr. Milchkaffee; 2,70€ für ein Stück Kuchen.
Aber gerade am Vormittag läßt sich dort echt eine schöne Zeit verbringen
Stell hier mal einen Link ein Über a la baby aber nicht konkret über diesen Laden mit Cafe sondern über den zweit Laden in Potzdamhttp://www.a-la-baby.de/onlineshop/news.php?ne ... 8#newsid18
Man sieht sich Gruß SHIVANGIE
kleine Schwester seit dem 26.Mai.2008
GROßE Schwester wird bald 4