JaneRizzoli hat geschrieben:Das ist ja so meine Ecke. Aber Sockenständer hab ich noch nicht gesehen (aber eben auch noch nie drauf geachtet).
Die sind riesig, weit über Körpergröße, hmm und fallen eigentlich auf. Die Socken stecken da der Reihe nach aufgereiht drinnen..
Seerose hat geschrieben:Daraus würde folgen, daß der Sockenladen sich zwischen U Schönhauser Allee und U Eberswalder Straße befindet.
Das wär jetzt auch meine Vermutung gewesen. Wann warst du denn zum letzten mal in dem Laden? (Hoffentlich gibts den noch, hier wechseln doch so oft die Läden)
Sommer '09 - sieht schlecht aus, ne? Seufz, ich vermute ja, den gibt's gar nicht mehr..
Dann kommste aber mal vorbei, bzw dann treffen wir uns.
Yep, es stehen eh schon ne ganze Menge Leute auf "meiner Liste".

Letztes Mal war's ja sehr dürftig, Winter '10 mit Kind, das Lungenentzündung bekam.
Übrigens gibts am Falkplatz bzw. in der Gleimstraße einen tollen Eisladen, der ist im Sommer immer voll!
Nachher ist das "mein" Eisladen...

Gleimstraße kenn ich nämlich recht gut - wenn mich nicht alles täuscht. Da war früher am Anfang ein leckerer Araber und weiter hinten ein Inder wo meine Tochter immer Mangolassi getrunken hat. Und irgendwo an ner Ecke ein Internetcafé.. Naja, wenn ich ehrlich bin, trifft die Beschreibung für jegliche Straße in PB zu.

Hat der Falkplatz ne sehr hohe Rutsche?