Mein Bruder ist irgendwie ständig dort und außerdem brauch ich ihn um demnächst was dort für mich zu erledigen. Und bei der Gelegenheit dacht ich, da er eh oft in PB übernachtet, ich schick ihn mal in den Sockenladen, den ich ganz gerne aufsuche bzw. irgendwie immer automatisch vorbeikomme. Ne Freundin von mir möcht unbedingt ein paar Socken von dort (die will immer meine haben) und ich möcht auch welche.. Dabei haben die gar nichts besonderes, halt etwas bunter, aber selbst so was hier hab ich in M noch nicht gesehen. Zudem haben die oft 50% Aktionen...
Wer mag mir den helfen diesen Laden zu finden? Ich hab irgendwie migränebedingt (jetzt hab ich endlich ne Ausrede:)) Totaldemenz und erinnere mich an keine Straßennamen. Der Laden müßte an ner Ecke der Prenzlauer Allee sein und daneben ist, glaub ich ein Blumenladen. Und zwar ist er auf der Seite der Allee wo es auch zu diesem Spielplatz mit Schiff geht und drumherum lauter Cafés und so sind. (Oh wie peinlich, erinnere mich gerade an überhaupt keine Namen
Oh super, die Beschreibung. Ich schreib abends nochmal was wenn mein Kopf wieder funktioniert..
Also ich wüßte gerne wie der Laden heißt und wie die Adresse lautet...