@lottimama,
ich war heute im DM und habe Unterhosen erstanden

Ich freu mich so, tausend Dank für den Tip! Ich musste erstmal suchen, bis ich die unten im Kruschelregal am Boden entdeckt habe, immerhin drei in 74 und drei in 80. In Zukunft weiß ich ja nun wo ich suchen muss, außerdem haben wir hier auch mehrere DM Filialen, da kann ich auch nochmal schauen.
Danke für den Tip mit den Stoffies, ich hab mir mal eine ersteigert, aber ich schleich immernoch um deren Anwendung drumherum. Keine Ahnung warum. Die Überhose ist mit Klett und das Innendingens ist so mit mehreren Schichten wegen trocknen und noch eine weitere Zusatzeinlage bei Mehrbedarf. Irgendwas in mir ist noch nicht für das Ding bereit, keine Ahnung warum. Ich bin fast schon sauer auf mich selbst, dass ich mirs mit Stoffies so schwer mache
Das mit der Schüssel mit Deckel ist auch super, hatte das schonmal gelesen, wieder vergessen. Ist vorgemerkt. Danke.
Echt, können sie das nicht verlernen? Puh, ich bin froh dass ich das lese. Das gibt mir Gelassenheit
Heute hatten wir auch schon wieder ein wenig mehr Erfolg beim Abhalten, ich mache einfach so weiter dass ich sie immer abhalte. Naja und ich wappne mich gedanklich für den 10Monatsstreik, wielang er auch immer dauern mag. Also hoffe dass wir jetzt die Monate 8 und 9 noch etwas vorarbeiten können. Blöd dass der 10Monatsstreik ausgerechnet auf meinen erhofften Sommer fallen wird, naja. Abwarten.
Also nochmals tausend Dank für deine Tips und guten Ratschläge. Sind hier sehr dankend angenommen worden