der zappelbär mit löchern zum finger durchstecken begeistert den mops auch schon seit monaten.
Eure schönsten Pappbilderbücher
-
Potsdame
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Eure schönsten Pappbilderbücher
also bei uns sind wimmelbücher zur zeit der hit. vor allem dieses. da sind sooooo viele tiere drinnen und mops liebt tiere, er kann jetzt sogar schon fuchs, igel und eichhörnchen identifizieren und die geräusche von affen und eulen nachmachen
der zappelbär mit löchern zum finger durchstecken begeistert den mops auch schon seit monaten.
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen 
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
-
Lösche Benutzer 3675
Vielleicht noch nicht sofort, aber so ab etwa 20 Monaten ist "Töpfchen, Schnuller, Teddybär" sehr süß, unsere Tochter liebt es. Das sind sechs kurze Geschichten, und das kleine Mädchen, um das es geht, ist einfach klasse 
(Es ist übrigens nicht belehrend, könnte man bei dem Titel ja denken...)
-
Suessbaer
- ist gern hier dabei
ich danke euch für eure ideen! 
ich hab auch mal wieder ein schönes entdeckt:
"beppo sucht seine mama".
- sternenklar
- hat viel zu erzählen
Das ist ja süss!Suessbaer hat geschrieben:ich danke euch für eure ideen!
Und wimmelbilderbücher sind auch immer beliebt.
Liebe Grüße
sternenklar mit Muckelmann (11/01), Babymaus (05/04) und Zaubermaus (07/10)
Schreibe übrigens meist mit iPhone. Achtet also nicht auf meine Groß- und Kleinschreibung!
sternenklar mit Muckelmann (11/01), Babymaus (05/04) und Zaubermaus (07/10)
Schreibe übrigens meist mit iPhone. Achtet also nicht auf meine Groß- und Kleinschreibung!
- malandrinha
- möchten wir nicht mehr missen
"Papa schmust mit mir" ist toll. Das andere aus dieser kleinen 2er-serie heißt glaub ich "Papa macht Quatsch". Auch toll!
Malandrinha mit Großem (05/09), Kleinem (11/11) und ganz Kleiner (04/15).
-
Lösche Benutzer 5935
bisi hat geschrieben:Vielleicht noch nicht sofort, aber so ab etwa 20 Monaten ist "Töpfchen, Schnuller, Teddybär" sehr süß, unsere Tochter liebt es. Das sind sechs kurze Geschichten, und das kleine Mädchen, um das es geht, ist einfach klasse
Ui, das les ich seit ca 2 Wochen allabendlich 2x vor, dann fallen Söhnchen Augen zu! So nett!