meine Tochter ehemals Tragling, heute hauptsächlich zu Fuß unterwegs ist 2 und bekommt im Juni ein kleines Geschwisterchen. und wir wollen im Sommer viel unterwegs sein! Wir haben einen Wagen, den wir eher selten benutzen. Und er ist recht groß, sperrig und für meine Tochter schon jetzt zu klein. Nun, ich frage mich, wie mache ich es dann mit zwei: Baby und Kleinkind? Baby soll natürlich ins Tuch! Aber ich kann ja schlecht meine Tochter auch noch tragen + Windelkram, Essen, Trinken, vll. Badesachen... Wir werden eher zu Fuß unterwegs sein + Buss und Bahn. Meine Tochter läuft wie gesagt sehr viel und gerne, aber stundenlanges Toben endet erfahrungsgemäß immer mit müdes Kind schläft auf dem Rückweg ein...
So, und jetzt grübele ich, was brauchen wir? Wenn Buggy, welchen? Ich mag ja ganz gerne Bollerwagen, aber die sind so schwer und ich empfinde das Hinterherziehen als anstrengender als Schieben. Es gibt noch diese Fahhradanhänger, die man auch als Wagen benutzen kann, aber sie sind auch so breit, Problem für Bus und Bahn...
- es muss relativ leicht sein und nicht zu groß aber
- viel Platz für Gepäck
- und auch für das Kind
Habt ihr Ideen, was für uns passen könnte?
LG
Joyfullmom