Opa hat Honig verabreicht !!!

Moderatoren: Toony, Momolina

Solenne
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Opa hat Honig verabreicht !!!

Beitrag von Solenne »

Ich habe selber Eltern, die sich gerne mal daneben benehmen.. bei meinen Kindern noch nicht so oft, dafür bei denen meiner Schwester teilweise schon heftig..
Meine Reaktion in so einem Fall von Übergriffigkeit: ich wäre erstmal gegangen. Und ein Wiedersehen hätte es für mich erst gegeben, sobald eine einsichtige Entschuldigung gekommen wäre. Meine Kinder essen nichts, dem ich nicht zugestimmt habe. Bzw. allgemeiner: mit meinen Kindern wird nichts gemacht, womit ich erklärter Weise nicht einverstanden bin! (Der Fall mit dem Haare schneiden ist ja auch hart :shock: :evil: )
Ich hoffe, ihr findet eine Einigung, die dich Vertrauen fassen lässt, oder du findest eine andere Lösung für das Betreuungsproblem..
Mama vom Großen [12/08], der Mittleren [07/11] und der Kleinen [04/14]..
Schnels
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Schnels »

Schnullerpuppe hat geschrieben:Ich kann deinen Ärger gut verstehen, ich glaub, ich wäre in die Luft gegangen. Wir hatten übrigens auch mal Honig gekauft, da stand direkt hinten auf dem Etikett, das Kinder unter einem Jahr keinen essen sollen. Das reicht doch sicher als Argument?
Ich glaube, das steht in Dtl sogar auf jedem (Industrie)Honig, mindestens im KLeingedruckten.
mit tollem April 2010-Jungen!
BlueSwan

Beitrag von BlueSwan »

Sie hatten offensichtlich die falsche Brille auf :?
So mal zum Stand der Dinge Verursacher sind nen Tag später in Urlaub gefahren, da steht näste Woche bestimmt noch was an :evil:
KiA hatt gemeint da er geimpft ist sollte nix passieren aber im gleichen Atemzug aber nicht nochmal machen (ja klar :roll: ) Also kanns ja auch nicht sooo ungefährlich sein?! Was mich aber etwas beruhigt ein „Symptom” wär Verstopfung und vorgestern hatt er mir gleich gefüllte 4 Windeln beschert, wenn jetzt morgen nochmal eine kommt (normal sinds alle 3Tage) dann kann ich erstmal etwas aufatmen.
Sakura hat geschrieben: ganz böse: wenn das wieder passiert, kannst du fragen, ob sie eine suppe essen möchten, in die du "nur ein kleines bisschen" reingespuckt hast.... :evil:
Denn muss ich mir merken für die näste Attake aber ich glaub dann werden wir enterbt
Gestillt, getragen und unendlich geliebt
Bild

Bild

Mein Link
Talgaro
Universaldilettantin

Beitrag von Talgaro »

Die Aussage vom Kinderarzt finde ich aber merkwürdig. Man impft doch nicht gegen Botulismus?!

Zum Spruch: ich finde ihn mit Gift passender. Es würde schließlich zu einer Vergiftung führen, wenn sich das Baby mit den Erregern infiziert! Kannst ihnen ja mal den Wiki-Artikel dazu ausdrucken.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
BlueSwan

Beitrag von BlueSwan »

Ja ich fand das auch seltsam mit der Impfung daher hat mich das nicht wirklich beruhigt.

Ein Ausdruck liegt schon bereit ;) den bekommen sie sobald sie aus dem Urlaub zurück sind als Dankeschön
Gestillt, getragen und unendlich geliebt
Bild

Bild

Mein Link
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“