tücherstreicheltreff
Moderator: Marla84
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
tücherstreicheltreff
ah und blaue und rote Wale hab ich auch noch, falls die einer mal begrabbeln mag.
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
- minamarie
- möchten wir nicht mehr missen
Re: tücherstreicheltreff
ohhh mohnblume du bist mein held
bring einfach alles mit *lol* ich wäre an deinen nachtschwärmern, dem ha und den blauen walen interessiert zu grabschen 
- Lia
- Mod a.D.
wo wollt ihr euch denn treffen? früher gabs ab und an mal kleine sut-treffen im hug and grow bei patty im hinterraum. das war immer schön. man muss halt alles sauber wieder verlassen, aber ist ja klar
es sei denn ihr habt ne bessere idee, ansonsten kann man patty sicher fragen sie beißt ja nicht
und das ist immer recht zentral.
- minamarie
klingt nicht verkehrt
ich bin ja sonst auch öfter in friedrichshain in nem kindercafé wo viel platz wäre un mit bodenheizung und alles schön für ganz kleine krabbler.. so richtig voll wirds da erst immer ab 16uhr
- JaneRizzoli
Oh Lia!!! Die CSE!!! Und das alte Seidenindio kannste auch mitbringen!!!
Ich werf mal in den Raum, dass ich am 13.02. frei hab, was ja sehr selten ist! Wie wärs denn an dem Tag? Ist ein Montag. Ansonsten bin ich nur am Wochenende zu haben.
Ich werf mal in den Raum, dass ich am 13.02. frei hab, was ja sehr selten ist! Wie wärs denn an dem Tag? Ist ein Montag. Ansonsten bin ich nur am Wochenende zu haben.
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20
- JaneRizzoli
Meinte das Seiden-Nino!JaneRizzoli hat geschrieben:Oh Lia!!! Die CSE!!! Und das alte Seidenindio kannste auch mitbringen!!!
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
- Mohnblume
Ich hab am 7.2. ein Vorstellungsgespräch und weiß noch nicht was dabei rauskommt, also FALLS ich den Job kriege, wann ich da anfangen muss - falls mehr oder weniger sofort, bin ich dann natürlich nicht mehr so flexibel zeitlich.
Bis dahin kann ich aber theoretisch jeden Tag
minamarie, welches Kindercafé meinst du? Die Knilchbar? oder eins was ich noch nicht kenne?
ich finde es "privat" halt ein bisschen schöner, wenn man schon nen Haufen Tücher mitschleppen muss... weiß nicht ob das in nem (vollen, je nach dem...) Kindercafé so optimal ist ("Niiiiiiicht den Cappucino über meinen Pfau ... AHHHHHHRGGGGG"
)
Bis dahin kann ich aber theoretisch jeden Tag
minamarie, welches Kindercafé meinst du? Die Knilchbar? oder eins was ich noch nicht kenne?
ich finde es "privat" halt ein bisschen schöner, wenn man schon nen Haufen Tücher mitschleppen muss... weiß nicht ob das in nem (vollen, je nach dem...) Kindercafé so optimal ist ("Niiiiiiicht den Cappucino über meinen Pfau ... AHHHHHHRGGGGG"
- minamarie
amitola.knilchbar find ich eher für etwas größere schön aber man hat auch nich soo platz. im amitola kann man sich auch nen raum nehmen aber ich find den normalen cafébereich idel auch für größere treffen.
ich bin zeitlich noch flexibel und wenns bis jetzt eh nur wir 3-4hanseln sind.. je eher desto toll *lol*
ich bin zeitlich noch flexibel und wenns bis jetzt eh nur wir 3-4hanseln sind.. je eher desto toll *lol*
- Mohnblume
Ah das Amitola. das kenn ich bisher nur vom Namen. Der ist mir natürlich sympathisch (meine Girasol-Sucht
) - wenn du meinst, das ist geeignet dort, würde ich sagen, let's go for it!
lass mal abwarten was die anderen meinen...
lass mal abwarten was die anderen meinen...
- minamarie
sin ja nur jane un lia
wundert mich ich fands eigentlich DIE gelegenheit für alle die noch nich so atta sind und hier noch kaum wen kennen um anschluss zu finden un eben vorallem mal sonstwas für somos begutachten zu können wann hat man denn sone gelegenheit schon...