tücherstreicheltreff

Moderator: Marla84

minamarie
möchten wir nicht mehr missen

tücherstreicheltreff

Beitrag von minamarie »

hallo
ihr kennt das doch sicher- manche tücher muss man erst einmal live gesehen und angefasst haben um zu wissen ob man es liebt/ braucht/ nicht braucht usw- wer macht nächste woche mit beim kleinen "treff mit tuch" und was würdet ihr euch wünschen dort mal in der hand zu halten? und wer kann das mitbringen? :)
was ich gerne mal in den händen halten würde wären nachtschwärmer, das dschungeltuch und das neue holunder-acqua
vllt wollt ihr ja auch lieber mal ne bestimmte tragejacke oder sonstwas zum thema testen auch das könnt ihr vorschlagen ;)
glg
Bild
minamarie

Re: tücherstreicheltreff

Beitrag von minamarie »

ach und das glamoor würd ich gern ma live sehn :P
Bild
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

ich würd gern kokadi und natibaby sehen, davon haben wir noch nichts bisher... und girasol boy or girl :D
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
minamarie

Beitrag von minamarie »

hach mein kokadi is grad erst ausgezogen aber hätt linuschka das haste sicher auch noch nicht ;)
Bild
JaneRizzoli
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von JaneRizzoli »

Mit Nachtschwärmer und Dschungel könnt ich dienen. Was ich gern mal sehen würde, ginge eher in die exotische Richtung. Da wär dann ein alter Pfau bzw generell ein ganz altes Tuch aus den 70ern. Hmmmm...muss mal grad nachdenken...Lia, deine Seidenrauten hast du ja nicht mehr, oder? Die hätt ich gern mal gesehen, steh ja so auf Seide!
Achso, mir fallen noch Ellipsen Pflaume ein, Labyrinth Zimt Lavendel, irgendwelche Rabeneltern...
Wann wollt ihr euch denn treffen?
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20
minamarie

Beitrag von minamarie »

hm ka wenn genug zusammengekommen sind das es sich auch für alle lohnt dacht ich :P habs nich suuupereilig aber halt so nahe zukunft dacht halt an nächste woche weil ich erwartet hätt grad nach sovielen neuen tüchern is die anfrage größer ;) ich hätt zb dann auch das clematis..
Bild
JaneRizzoli

ohhhh, das hört sich ja gut an, die würd ich auch gern sehen! Können ja dann mit den Kirschblüten vergleichen!
JaneRizzoli

Cashmere Seide Ellipsen....würd ich auch gern mal begrabbeln...
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

ja, die rauten sind vor einiger zeit ausgezogen :roll: aber ich hab cashmere seide ellipsen und das alte nino seide :D

hmmm... was wär noch interessant für euch? jim petrol, lilien petrol, nino petrol, ellipsen toskana könnt ich z.b. noch anbieten... :D
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Mohnblume

tücherstreicheltreff

Beitrag von Mohnblume »

ich wär auch dabei :-)
könnte Diverse Jubipfauen anbieten, Nachtschwärmer, das neue indio H/A , meine kleine Fischsammlung ind natürlich meine Girasols...
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“