Indio Ranunkel und Lisca Arancia - online ab Seite 5 !

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
June
Dipl.-SuT

Re: Indio Ranunkel und Lisca Arancia

Beitrag von June »

Von weitem finde ich das Ranunkel hübsch, aber im Detail sieht es aus wie ein "schmutziges" Scilla.... Würde ich gerne mal live sehen. Das Fischgrättuch finde ich allerdings klasse.
2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
RinchenSarina
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von RinchenSarina »

freu freu... tolles tuch, schien mir auch dem kobalt rouge ähnlich, aber ich freu mich auch über was zimtiges :D
mit David 03/10 und Timotheus 03/12

Wer getragen wird hat gut lachen
Trageberaterin - Grundkurs und Aufbaukurs bei der Trageschule Dresden - AFS Azubine

Viele Kinder haben schwer erziehbare Eltern
Chrisselline

Beitrag von Chrisselline »

Das Indio sieht wirklich toll in echt aus, hat was vom Wraptile lila Schuss ;)
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Melly482
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Melly482 »

June hat geschrieben:Von weitem finde ich das Ranunkel hübsch, aber im Detail sieht es aus wie ein "schmutziges" Scilla.... Würde ich gerne mal live sehen.
Genau den Gedanken hatte ich auch!
Bild
Bild
Melly482
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Melly482 »

Chrisselline hat geschrieben:Das Indio sieht wirklich toll in echt aus, hat was vom Wraptile lila Schuss ;)
Und das war der nächste Gedanke... aber es gefällt mir nicht, hab ich entschieden.
Das lila Wraptile hat auch nicht lang hier gewohnt und das Kobalt/Rouge, an das ich auch denken musste, hab ich auch bald wieder weiterziehen lassen. Scilla ist noch hier, aber das betrachte ich mir auch dauernd wieder und überlege, ob es weiter darf...
Bild
Bild
layla
gehört zum Inventar

Beitrag von layla »

Ich finde beide Tücher haben was.
Weiß jemand, ab wann man bestellen kann?
Sind die Tücher eher dünn?
Das Fischgrättuch finde ich vom Muster her gut, weiß aber nicht, ob es mir nicht zu hell ist...
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

ich habe überlegt,an was mich das TT mit fischgrät-webung erinnert... :roll: und es fiel mir wieder ein... :D
dann habe ich gesucht und hier bin ich fündig geworden (weiter runter scrollen) : http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... t#p1319633

die farben gefallen mir bei DD super...und die webung interessiert mich echt...schade,das es weniger für große kinder geeignet ist...doch das liegt wohl echt an der webung selbst...auch das bei linuschka steht es so in die richtung drin in dem link... ich bin neugierig,wann es verkauft wird und freue mich auf tragebilder... :D
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Robo-mami
Dipl.-SuT

Beitrag von Robo-mami »

Antje wie wäre es mit testen? :lol:
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
jatta

Beitrag von jatta »

Chrisselline hat geschrieben:Das Indio sieht wirklich toll in echt aus, hat was vom Wraptile lila Schuss ;)
mich auch :) und deswegen freue ich mich sehr auf ein vergleichsfoto nächste woche :)

und das lisca ist soooo weich, da überzeugt mich shcon fast wieder die farbe deswegen :lol:
Chrisselline

Beitrag von Chrisselline »

jatta hat geschrieben:
mich auch :) und deswegen freue ich mich sehr auf ein vergleichsfoto nächste woche :)

und das lisca ist soooo weich, da überzeugt mich shcon fast wieder die farbe deswegen :lol:
Ich hätte das Lisca gerne in einem schönem hellen grün (wie japura Wellen) oder in einem türkis Ton :)
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“