Indio Ranunkel und Lisca Arancia - online ab Seite 5 !
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- June
- Dipl.-SuT
Re: Indio Ranunkel und Lisca Arancia
Von weitem finde ich das Ranunkel hübsch, aber im Detail sieht es aus wie ein "schmutziges" Scilla.... Würde ich gerne mal live sehen. Das Fischgrättuch finde ich allerdings klasse.
2010 & 2019
*1/2018 & *3/2018
*1/2018 & *3/2018
-
RinchenSarina
- ist nicht mehr wegzudenken
freu freu... tolles tuch, schien mir auch dem kobalt rouge ähnlich, aber ich freu mich auch über was zimtiges 
mit David 03/10 und Timotheus 03/12
Wer getragen wird hat gut lachen
Trageberaterin - Grundkurs und Aufbaukurs bei der Trageschule Dresden - AFS Azubine
Viele Kinder haben schwer erziehbare Eltern
Wer getragen wird hat gut lachen
Trageberaterin - Grundkurs und Aufbaukurs bei der Trageschule Dresden - AFS Azubine
Viele Kinder haben schwer erziehbare Eltern
- Chrisselline
Das Indio sieht wirklich toll in echt aus, hat was vom Wraptile lila Schuss 
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
- Melly482
- möchten wir nicht mehr missen
Genau den Gedanken hatte ich auch!June hat geschrieben:Von weitem finde ich das Ranunkel hübsch, aber im Detail sieht es aus wie ein "schmutziges" Scilla.... Würde ich gerne mal live sehen.
- Melly482
- möchten wir nicht mehr missen
Und das war der nächste Gedanke... aber es gefällt mir nicht, hab ich entschieden.Chrisselline hat geschrieben:Das Indio sieht wirklich toll in echt aus, hat was vom Wraptile lila Schuss
Das lila Wraptile hat auch nicht lang hier gewohnt und das Kobalt/Rouge, an das ich auch denken musste, hab ich auch bald wieder weiterziehen lassen. Scilla ist noch hier, aber das betrachte ich mir auch dauernd wieder und überlege, ob es weiter darf...
-
layla
- gehört zum Inventar
Ich finde beide Tücher haben was.
Weiß jemand, ab wann man bestellen kann?
Sind die Tücher eher dünn?
Das Fischgrättuch finde ich vom Muster her gut, weiß aber nicht, ob es mir nicht zu hell ist...
Weiß jemand, ab wann man bestellen kann?
Sind die Tücher eher dünn?
Das Fischgrättuch finde ich vom Muster her gut, weiß aber nicht, ob es mir nicht zu hell ist...
- antje143
- Mod a.D.
ich habe überlegt,an was mich das TT mit fischgrät-webung erinnert...
und es fiel mir wieder ein...
dann habe ich gesucht und hier bin ich fündig geworden (weiter runter scrollen) : http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... t#p1319633
die farben gefallen mir bei DD super...und die webung interessiert mich echt...schade,das es weniger für große kinder geeignet ist...doch das liegt wohl echt an der webung selbst...auch das bei linuschka steht es so in die richtung drin in dem link... ich bin neugierig,wann es verkauft wird und freue mich auf tragebilder...
dann habe ich gesucht und hier bin ich fündig geworden (weiter runter scrollen) : http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... t#p1319633
die farben gefallen mir bei DD super...und die webung interessiert mich echt...schade,das es weniger für große kinder geeignet ist...doch das liegt wohl echt an der webung selbst...auch das bei linuschka steht es so in die richtung drin in dem link... ich bin neugierig,wann es verkauft wird und freue mich auf tragebilder...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Antje wie wäre es mit testen? 
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
-
jatta
mich auchChrisselline hat geschrieben:Das Indio sieht wirklich toll in echt aus, hat was vom Wraptile lila Schuss
und das lisca ist soooo weich, da überzeugt mich shcon fast wieder die farbe deswegen
- Chrisselline
Ich hätte das Lisca gerne in einem schönem hellen grün (wie japura Wellen) oder in einem türkis Tonjatta hat geschrieben:mich auchChrisselline hat geschrieben:Das Indio sieht wirklich toll in echt aus, hat was vom Wraptile lila Schussund deswegen freue ich mich sehr auf ein vergleichsfoto nächste woche
und das lisca ist soooo weich, da überzeugt mich shcon fast wieder die farbe deswegen
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen