Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Lia
- Mod a.D.
Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
hab erst überlegt. die farbe finde ich total toll, aber obwohl ich aus berlin bin kann ich mich mit den skyline,tüchern nicht 100% anfreunden, ob man das motiv immer gut erkennt und vom tuch ist sooo viel einfarbig. wären im himmel noch irgendwie sterne oder irgendwie mehr drauf würd ichs glaub ich noch cooler finden. aber100€ ausgeben? hmmm... hach, wärens doch nur waldvögel, da hätte ich echt nicht gezögert 
- Momo
- ist mit Leidenschaft dabei
Schließe mich da mal an: tolle Farbe, aber Skylines auf Tüchern sind auch nicht meins.
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)
- Binelein
- ist mit Leidenschaft dabei
Genau! Da hätte ich sofort zugeschlagen... Vielleicht kommen ja nochmal hübsche Vögelchen???Lia hat geschrieben:hach, wärens doch nur waldvögel, da hätte ich echt nicht gezögert
Großer Junge (12/07) und kleines Mädchen (6/2011)
- Lia
- Mod a.D.
oh ja, bitte, ich warte da jedenfalls brav drauf und weeeeeeeeeeeeeeeeeehe ich verpasse die wieder... dann beiß ich mir echt in den po!Binelein hat geschrieben:Genau! Da hätte ich sofort zugeschlagen... Vielleicht kommen ja nochmal hübsche Vögelchen???Lia hat geschrieben:hach, wärens doch nur waldvögel, da hätte ich echt nicht gezögert
- Dini
- Profi-SuTler
die farbe ist der hammer...ein anderes motiv und ich hätte echt sofort zugeschlagen!
-
Schneckchen
- möchten wir nicht mehr missen
Ich schließe mich mal an. Die Farbe ist toll, aber das Motiv ist nicht meins. Die Skyline-Tücher sind nicht so mein Fall. So hab ich Geld gespart und hoffe weiter auf Waldvögel.

LG Schneckchen mit großer Schnecke (06/10) und kleiner Schnecke (11/12)
- Lauretta
- alter SuT-Hase
Ich finde das Berlintuch toll! Ich bin schon ganz hibbelig wann wir unseres bekommen 
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
- jecyrymy
- gehört zum Inventar
Da Schließ ich mich nochmal an, ein Köln Skyline Tuch wäre super!RinchenSarina hat geschrieben:ich mag eins mit Köln habenaber eher in violett... und noch irgendwas..
lg jenny
mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
- Lia
- Mod a.D.
ich schreib mal hier, hat ja nichts mit hibbeln zu tun, aber nen allgemeinen kokadi-thread gibts ja gar nicht...
sagt mal, sind die kokadi-tücher eigentlich auch was für schwerere kind ab 10kg aufwärts?
hab ja nun netterweise ein stück von dem meerjungfrauentuch bekommen. das finde ich super hübsch! aber ganz schön dünn kommts mir vor... schon fest, aber halt eher dünn.
wie ist das bei den anderen kokadis?
sind das eher tücher für kleine oder könnt ihr damit auch eure bröckchen gut tragen?
sind die alle eher arg dünn oder ganz unterschiedlich?
speziell die beiden waldvögelmodelle würden mich was das angeht auch sehr interessieren
sagt mal, sind die kokadi-tücher eigentlich auch was für schwerere kind ab 10kg aufwärts?
hab ja nun netterweise ein stück von dem meerjungfrauentuch bekommen. das finde ich super hübsch! aber ganz schön dünn kommts mir vor... schon fest, aber halt eher dünn.
wie ist das bei den anderen kokadis?
sind das eher tücher für kleine oder könnt ihr damit auch eure bröckchen gut tragen?
sind die alle eher arg dünn oder ganz unterschiedlich?
speziell die beiden waldvögelmodelle würden mich was das angeht auch sehr interessieren
- mellmull
- Power-SuTler
Meine Tochter mit 12 kg trag ich Super in den Waldvögeln. Es drückt und leiert nichts
Für alle Fehler haftet mein iPhone
Für alle Fehler haftet mein iPhone
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht