Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lia
Mod a.D.

Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von Lia »

hab erst überlegt. die farbe finde ich total toll, aber obwohl ich aus berlin bin kann ich mich mit den skyline,tüchern nicht 100% anfreunden, ob man das motiv immer gut erkennt und vom tuch ist sooo viel einfarbig. wären im himmel noch irgendwie sterne oder irgendwie mehr drauf würd ichs glaub ich noch cooler finden. aber100€ ausgeben? hmmm... hach, wärens doch nur waldvögel, da hätte ich echt nicht gezögert :D
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Momo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Momo »

Schließe mich da mal an: tolle Farbe, aber Skylines auf Tüchern sind auch nicht meins.
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)
Binelein
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Binelein »

Lia hat geschrieben:hach, wärens doch nur waldvögel, da hätte ich echt nicht gezögert :D
Genau! Da hätte ich sofort zugeschlagen... Vielleicht kommen ja nochmal hübsche Vögelchen???
Großer Junge (12/07) und kleines Mädchen (6/2011)
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

Binelein hat geschrieben:
Lia hat geschrieben:hach, wärens doch nur waldvögel, da hätte ich echt nicht gezögert :D
Genau! Da hätte ich sofort zugeschlagen... Vielleicht kommen ja nochmal hübsche Vögelchen???
oh ja, bitte, ich warte da jedenfalls brav drauf und weeeeeeeeeeeeeeeeeehe ich verpasse die wieder... dann beiß ich mir echt in den po!
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Dini
Profi-SuTler

Beitrag von Dini »

die farbe ist der hammer...ein anderes motiv und ich hätte echt sofort zugeschlagen!
Liebe Grüße von Dini mit dem Maxi-, Midi- und Minimurkel <3

BildBild
BildBild
BildBild
Schneckchen
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Schneckchen »

Ich schließe mich mal an. Die Farbe ist toll, aber das Motiv ist nicht meins. Die Skyline-Tücher sind nicht so mein Fall. So hab ich Geld gespart und hoffe weiter auf Waldvögel. :wink: :D
LG Schneckchen mit großer Schnecke (06/10) und kleiner Schnecke (11/12)
Lauretta
alter SuT-Hase

Beitrag von Lauretta »

Ich finde das Berlintuch toll! Ich bin schon ganz hibbelig wann wir unseres bekommen :mrgreen:
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
jecyrymy
gehört zum Inventar

Beitrag von jecyrymy »

RinchenSarina hat geschrieben:ich mag eins mit Köln haben :D aber eher in violett... und noch irgendwas..
Da Schließ ich mich nochmal an, ein Köln Skyline Tuch wäre super!
lg jenny

mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

ich schreib mal hier, hat ja nichts mit hibbeln zu tun, aber nen allgemeinen kokadi-thread gibts ja gar nicht...

sagt mal, sind die kokadi-tücher eigentlich auch was für schwerere kind ab 10kg aufwärts?

hab ja nun netterweise ein stück von dem meerjungfrauentuch bekommen. das finde ich super hübsch! aber ganz schön dünn kommts mir vor... schon fest, aber halt eher dünn.

wie ist das bei den anderen kokadis?
sind das eher tücher für kleine oder könnt ihr damit auch eure bröckchen gut tragen?
sind die alle eher arg dünn oder ganz unterschiedlich?

speziell die beiden waldvögelmodelle würden mich was das angeht auch sehr interessieren 8)

BildBild
BildBild
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Meine Tochter mit 12 kg trag ich Super in den Waldvögeln. Es drückt und leiert nichts

Für alle Fehler haftet mein iPhone :mrgreen:
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“