Mach dich mal an den Bademantel, ich bin schon voll gespannt, klingt sehr vielversprechend!
Faschingskostüme
-
Pünktchen
- SuT-Legende
Re: Faschingskostüme
Mach dich mal an den Bademantel, ich bin schon voll gespannt, klingt sehr vielversprechend!
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
- xpet
- Dipl.-SuT
ah soPünktchen hat geschrieben:Ich dachte da an ein shirt aus Glitzerstoff, oder vielleicht auch einfach nur grau
![]()
mach ich demnächst - Tochter ist jedenfalls schon ganz verschossen in das weiiiiiiche DingPünktchen hat geschrieben:
Januarmädels 2009 & 2015 
- xpet
- Dipl.-SuT
stiimt, in der letzten burda sind Astronatuten drin. Das sind aber letztendlich auch nur weiße Overals mit Polstern und Aufnähern.xpet hat geschrieben:war nicht letztens in der burda sowas drin??laufradstar hat geschrieben:Unser jungs wollen als Astronaut . luck skywoker und joda gehen hat da jemand Schnittmuster bzw weiss wo ich welche bekomme bzw Anregungen gerne als foto
Januarmädels 2009 & 2015 
- xpet
- Dipl.-SuT
-
Aurora
- Profi-SuTler
Mein Riesenpaket von Buttinette ist heute angekommen! Jede Menge Flausch, der Braunbär in spe hängt schon auf dem Wäscheständer. Papagei und Biene sind in der Waschmaschine
Am Wochenende hab ich ein Königskostüm genäht, den SToff hab ich schon vor einem halben Jahr gekauft und meinem Sohn das Kostüm versprochen... jetzt ist halt die richtige zeit sowas zu nähen und ich hab grad total spaß mit all den Faschingssachen
Folgendes Buch find ich toll: "Einmal König sein! Kinderkostüme selber nähen" von Emma Hardy. Kann ich jedem empfehlen, auch wenn man lieber "frei SChnauze" näht. Steckt voll mit Ideen und Anregungen!
Am Wochenende hab ich ein Königskostüm genäht, den SToff hab ich schon vor einem halben Jahr gekauft und meinem Sohn das Kostüm versprochen... jetzt ist halt die richtige zeit sowas zu nähen und ich hab grad total spaß mit all den Faschingssachen
Folgendes Buch find ich toll: "Einmal König sein! Kinderkostüme selber nähen" von Emma Hardy. Kann ich jedem empfehlen, auch wenn man lieber "frei SChnauze" näht. Steckt voll mit Ideen und Anregungen!
LG von Aurora mit Sohn (12/05), Tochter (10/09) und Babysohn (03/13)
www.zitronendakini.blogspot.co.at
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Wie schnell hat Buttinette geliefert? Geht das auf Rechnung?
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
-
Aurora
- Profi-SuTler
Bestellt hab ich vor einer Woche, aber man sollte nachfragen wg. der Lieferzeit - kann sehr unterschiedlich sein. JA, geht auf Rechnung.
LG von Aurora mit Sohn (12/05), Tochter (10/09) und Babysohn (03/13)
- xpet
- Dipl.-SuT
ist schon halb fertig. Das mit dem Bademantelumbau war ne gute Idee, geht superschnell.Pünktchen hat geschrieben: Mach dich mal an den Bademantel, ich bin schon voll gespannt, klingt sehr vielversprechend!
Wir hatten heute viel Spaß, Tochter identifiziert sich schon sehr mit ihrer Rolle als Küken
Januarmädels 2009 & 2015 
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
oh, da bin ich auf Fotos gespannt
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
M. 26.Februar 2008
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Der Große will diesmal wieder Clown werden. Ich denke mal, dass sein Kostüm vom letzten Mal max. noch für drinnen passen wird. Daher werd ich dann ein neues nähen "müssen"...